Passaround, Bark River, Mikro Canadian II

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo,

ich möchte Euch gerne die Gelegenheit geben , ein Bark River Mikro Canadian zu testen.

Es geht um folgendes Modell:

Stahl: 12C27
HCR: 58
Klingenlänge: 4,4 cm
Gesamtlänge: 12,7 cm
Klingenstärke: 2,3 mm
Gewicht: 34 g
Schliff: konvex
Wert. 84,00 Euro

Mikro_II_Grn_Can_H.jpg

Die Passaroundregeln übernehme ich aus diesem Thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

Nach dem Passaround möchte ich das Mikro II unter allen Teilnehmern, die ein Review geschrieben haben verlosen. Die Reviews schreibt bitte in mein Unterforum.

Sobald alle Plätze belegt sind, ich denke da an 15 Teilnehmer, schickt mir bitte bitte eine Kopie des Personalausweises/Führerschein und die unterschriebenen Passaroundregeln. Am liebsten per E-mail, aber Post geht natürlich auch ;).

Da bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen.

Grüße Jenni

.....achja, Teilnahmegebühr gibt´s diesmal nicht

1. Big Bear
2. Oliver
3. Walter H
4. cheez
5. Fenrir
6. Black Blade
7. jomo
8. virus3
9. teachdair
10. chamenos
11. schwartzbunt
12. ferby
13. Kay
14. BöhserOnkel
15. Zili

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Micro noch nicht hatte/kenne, stelle ich mich freiwillig zum testen zur Verfügung. :D

@ Jenni, brauchst Du meine Unterlagen noch mal?

Grüße
Guido

Da möchte ich doch der erste sein, der sich anmeldet. Unterlagen gehen demnächst raus.

Edit: OK, doch nicht der erste ;-(
Oliver

Hallo Jenni,

auf das Messer bin ich schon lange gespannt. Da würde ich gerne mitmachen!
Auch mein erstes passaround.

Die nötigen Unterlagen gehen morgen raus.

Joachim

P.S. Wie verschicke ich denn die unterschriebenen passaround regeln elektronisch:confused:

Hallo,
die Bark River Messer sind mir schon ein paar mal aufgefallen. Da würde ich die Gelegenheit zum testen sehr gerne wahrnehmen. :p

Gruß Th.

@ Jenni, brauchst Du meine Unterlagen noch mal?

nein, natürlich nicht, ist ja schon alles vorhanden :)

P.S. Wie verschicke ich denn die unterschriebenen passaround regeln elektronisch:confused:

sorry, wenn scannen nicht geht, faxen, Post oder schreibe einfach in deiner mail, dass du die Passaroundregeln akzeptierst.

@ teachdair : ja, so richtig schnuckelig :D

...toll, das ihr so ein Interesse habt, da wird es wohl schnell auf die Reise gehen. Ich denke mal so 7-8 Tage für jeden ist doch OK, oder ?

Grüße Jenni

Ich auch...Schicke dir dann noch die kopien u co zu...

Habe ich doch richtig verstanden nur Versandkosten für jeden oder???

wow, das ging aber schnell, es fehlen mir auch nur noch ganz wenige Adressen, ect....

Und dann wird es wohl die nächsten Tage rausgehen.

Viel Spass beim Testen

Grüße Jenni

Zurück