Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo,
ich möchte Euch gerne die Gelegenheit geben , ein Bark River Mikro Canadian zu testen.
Es geht um folgendes Modell:
Stahl: 12C27
HCR: 58
Klingenlänge: 4,4 cm
Gesamtlänge: 12,7 cm
Klingenstärke: 2,3 mm
Gewicht: 34 g
Schliff: konvex
Wert. 84,00 Euro
Die Passaroundregeln übernehme ich aus diesem Thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982
Nach dem Passaround möchte ich das Mikro II unter allen Teilnehmern, die ein Review geschrieben haben verlosen. Die Reviews schreibt bitte in mein Unterforum.
Sobald alle Plätze belegt sind, ich denke da an 15 Teilnehmer, schickt mir bitte bitte eine Kopie des Personalausweises/Führerschein und die unterschriebenen Passaroundregeln. Am liebsten per E-mail, aber Post geht natürlich auch
.
Da bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen.
Grüße Jenni
.....achja, Teilnahmegebühr gibt´s diesmal nicht
1. Big Bear
2. Oliver
3. Walter H
4. cheez
5. Fenrir
6. Black Blade
7. jomo
8. virus3
9. teachdair
10. chamenos
11. schwartzbunt
12. ferby
13. Kay
14. BöhserOnkel
15. Zili
ich möchte Euch gerne die Gelegenheit geben , ein Bark River Mikro Canadian zu testen.
Es geht um folgendes Modell:
Stahl: 12C27
HCR: 58
Klingenlänge: 4,4 cm
Gesamtlänge: 12,7 cm
Klingenstärke: 2,3 mm
Gewicht: 34 g
Schliff: konvex
Wert. 84,00 Euro

Die Passaroundregeln übernehme ich aus diesem Thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982
Nach dem Passaround möchte ich das Mikro II unter allen Teilnehmern, die ein Review geschrieben haben verlosen. Die Reviews schreibt bitte in mein Unterforum.
Sobald alle Plätze belegt sind, ich denke da an 15 Teilnehmer, schickt mir bitte bitte eine Kopie des Personalausweises/Führerschein und die unterschriebenen Passaroundregeln. Am liebsten per E-mail, aber Post geht natürlich auch
Da bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen.
Grüße Jenni
.....achja, Teilnahmegebühr gibt´s diesmal nicht
1. Big Bear
2. Oliver
3. Walter H
4. cheez
5. Fenrir
6. Black Blade
7. jomo
8. virus3
9. teachdair
10. chamenos