Passaround, Bark River, Mikro Canadian II

Hallo,

mist..... doch zu lang in der Uni gewesen. Wenn noch ein Platz frei wird würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Sebastian

Hi,

von 2 Teilnehmern fehlen mir noch die Unterlagen, wenn ich die heute noch bekommen könnte, geht das Mikro morgen früh noch raus......

Also hopp kommt in die Gänge :steirer:

Grüße Jenni

....das Mikro II ist unterwegs zu Big Bear, einer fehlt zwar noch, aber da bin ich mir ganz sicher , dass er mir noch ´ne email schickt ;).

Einige werden staunen, wie winzig es ist :),

Viel Spass
Jenni

Heute ist´s angekommen.
Mann, das ist doch noch so klein und schon so verdorben, ääh, scharf meine ich. :D

@Jenni: wieviel Zeit pro Teilnehmer ist denn eingeplant?

So, das Messerchen leigt in der Postabholstelle. Aaaaergh. Und bei den besch... Öffnungszeiten bei uns auf dem Dorf komme ich wohl erst am Samstag dazu es abzuholen. Ich hatte mich so gefreut. Na ja, dann muss ich mich mit dem Testen etwas kürzer fassen. Ich kann es kaum erwarten, das kleine Ding zu befingern. Immer dieses Warten!

Gestern angekommen (Laufzeit bei Hermes... :rolleyes: ), heute neben mir auf dem Schreibtisch im Büro. Putzig!

-Walter

Heute aufgelaufen!
Werde dem Winzling eine Glocke um den Hals hängen, damit er mir nicht verloren geht.

Ich habe das Messer gestern weiter an jomo geschickt. Mein Bericht folgt am Sonntag.

Nochmals vielen Dank an Jenni für das Passaround!

Das Paket ist gerade wieder bei mir angekommen, mit dem folgenden Vermerk der Deustchen Post: "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln"

Da die Anschrift auf dem Paketschein mit der Adresse auf der List übereinstimmt, muss entweder diese Angabe falsch sein, oder der Zusteller hatte einen schlechten Tag...

@jomo: Sende mir bitte nochmal per E-Mail deine Anschrift!

Die Hausnummer der auf der Liste angegeben Adresse ist falsch.
Ich werde das Messer morgen erneut an jomo versenden.

Hallo alle miteinander,

nach einiger Verwirrung bzgl. der richtigen Adresse ist das gute Stück heute bei mir angekommen. Ich hoffe, die mir nachfolgenden Teilnehmer des Passarounds nehmen es nicht allzu übel, das es deshalb etwas länger dauert, bis es bei ihnen ankommt.

Ente gut, alles gut ( D. Duck) :p

Gruss

Joachim

Das Micro Canadian habe ich heute an Virus3 abgeschickt. Bericht folgt baldmöglichst.

Gruss

Joachim

Zurück