Passaround Benchmade BM 745 Mini-Dejavoo

Hallo,
auch nochmal zu Englisch/Deutsch:
es ist nun mal mal eine Vorraussetzung für den Passaround, dass das Review in Englisch gemacht wird.... (da war ja auch schon einiges in english) ;)
Na dann macht mans halt (oder versuchts zumindest). Dann wird es eben etwas knapper, oder nicht so blumig...

Selbstverständlich kann man ja das ganze auch noch in Deutsch posten (da ist es schon wieder passiert) :hehe:

Nur meine Meinung.

Gruß Th.

Ach ja, noch was in großen, roten, beruhigenden Buchstaben:

DON'T PANIC!

Halloooo, sind da noch andere Überlebende? :D

Ist die Anmeldung schon abgeschlossen? Wohin soll Die Mail?

natürlich ist hier noch jemand:)

die plätze sind nun alle belegt und ich treibe gerade die unterlagen von allen ein.
messer ist bei bm geordert, wann das heir aufschlägt, kann ich aber nicht sagen - ich hoffe doch bald.
ich halte euch hier auf jeden fall auf dem laufenden.

gruss
Tobby

Kurzes Update:
habe jetzt (bis auf die unterlagen von merrymarauder) alles zusammen. danke an dieser stelle an alle, dass das so gut funktioniert hat. jetzt fehlt nur noch das messerchen von bm. ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen - auf der bm page steht zum 745 nämlich "Back-ordered". naja, abwarten und tee trinken :)
gruß und ihr hört wieder von mir !
Tobby

zur info:
hab nachrichten im briefkasten gefunden, dass ich doch bitte zum zoll kommen soll - ich denke, dass ist das messerechen. ich kann frühestens am sa. da vorbei. ich halte euch auf dem laufenden, aber es sieht gut aus :)

ja, es sieht gut aus :) messer ist da und ich hab´s im urlaub auch gleichmal geteste. Ich werde diese woche noch im unterforum "Serienmesser: Revisionen und Test" einen beitrag mit dem titel "Passaround Benchmade BM 745 Mini-Dejavoo" einstellen und meinen bewertungsbericht dazu packen. bis sa. werde ich das messer auch zur post bringen. ich habe jetzt mal folgnede reihenfolge festgelegt:
1 Ginunting
2 Klingler
3 Schwartbunt
4 Teachdair
5 Waldjäger
6 Kay
7 Le.Freak
8 Virus3
9 Merrymarauder
10 Big-Bear
11 Knife-Master
12 Morales
13 Oliver
14 ZiLi
bis auf die nr. zwei ist die reihenfolge absolut willkürlich festgelegt - Klingler ist an nr. zwei, damit keiner von euch das teurere porto ins ausland übernehmen muß. jeder bekommt auch noch ne mail von mir, mit der adresse des nächsten empfängers.
dann wünsche ich euch schon mal allen viel spaß mit dem messerchen und für fragen steh ich natürlich gerne zur verfügung.

gruß
Tobby

Na da freu ich mich ja schon auf die kommende Woche!

@ merrymarauder - "orgen" welch ein Wort! Das muß ich ja glatt in meine "Neu-Deutsch 5:super:-Liste" aufnehmen.

Da "orgen" noch in der Eingabeschleife wartet, sag ich mal Danke! an Ginunting für das Organisieren! :steirer:

@ merrymarauder - "orgen" welch ein Wort! Das muß ich ja glatt in meine "Neu-Deutsch 5:super:-Liste" aufnehmen.
Da "orgen" noch in der Eingabeschleife wartet, sag ich mal Danke! an Ginunting für das Organisieren! :steirer:

Kleiner Fauxpas meinerseits. :D
Ist ein Überbleibsel aus meiner viel zu langen und heftigen "Die Ewigen"-Zeit (Onlinebrowserspiel). Da kams immer auf Sekunden an und man entwickelt dann so seine eigene Sprache. :irre:

Ha, alles wird gut! Gestern hab ich das Messerchen wohlbehalten in Empfang nehmen können.

Jetzt hab ich über Weihnachten auf jeden Fall was zum spielen, auch wenn mir der Weihnachtsmann nicht wohl gesonnen sein sollte. :D

jaja. Österreich liegt eben seeeeehr weit weg - ich habs am 11.12. abgeschickt !!
jetzt dann mal viel spaß beim testen und du bekommst noch ne mail von mir !

gruß
Tobby :)

Leider, leider ist das Messer schon auf dem Weg zu Schwartzbunt, den das sicher freuen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück