Passaround Benchmade

Ginunting

Mitglied
Passaround Benchmade BM ???

Hallo zusammen,

der Passaround zum 755 läuft gerade - dann lasst uns doch gleich mal an die Planung des nächste PA gehen. Welches Messer soll ich denn bei BM anfragen:
Stand am 10.07.2010:
1.) BM 741 Onslaught ; 3 Stimme
2.) BM 930 Kulgera ; 2 Stimmen
3.) BM 790 Subrosa ; 3 Stimmen
4.) BM 890 Torrent ; 3 Stimmen

Auf diese Auswahl beschränken wir uns mal :)
Freue mich auf Eure Meinung !!

Gruß
Tobby

Zuletzt bearbeitet:
Das 890 Torrent wäre mal was zum "GERNE HABEN" :hehe:

Na klar... mitmachen bei dem Passarround würd ich natürlich auch gerne, ist doch klar!

bin fürs Torrent, weil mir das Design auf den ersten blick gefallen hat und ich wisen will wie der "Modified locking-liner with Nitrous™ assist mechanism" funktioniert :steirer:

Eine weitere Stimme für das schön schlichte Torrent. Das würd ich GERN testen!
Mach doch ne Abstimmung, dann wirds übersichtlicher...

Noch Stimmen ?
Heute abend werde ich dann den Sieger an BM weitergeben, in der Hoffnung, daß wir den dann auch bekommen :)

Gruß
Tobias

Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel...aber ich wäre für ein Onslaught. *duckundweg*

Gruß,
Carsten

Wenn es das Onslaught wird, wäre ich gerne dabei, alle anderen vorgeschlagenen Modelle besitze ich schon. Für einem späteren Passaround, schlage ich auch mal ein Folder aus der Bone Collector Serie vor, da es seit einiger Zeit mein Lieblings EDC ist. Wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne, ein Vergleichsfoto mit den verschiedenen Modellen machen.

hallo zusammen,

gestern war ich auf der OUTDOOR und hab mich dort mit Benchmade abgestimmt. Das neue Passaround Messer wird ein 790 Subrosa werden.
Sobald ich nährere weiß, wird hier der Anmeldebeitrag erstellt.

Gruß
Tobby

Dann bin ich leider raus, da ich es schon besitze.
Viel Spaß mit dem BM790

Zurück