Passaround BM470 Emissary

Hi Tobby!

Da ich die Daten an eine alte E-Mail-Adresse geschickt habe, sind die Daten nun an die aktuelle Adresse raus.
Freue mich schon! :D

Grüße
 
so zusammen,

nach doch recht langer wartezeit - sorry dafür, aber ich war gesundheitlich außer PA-betrieb :) - geht's jetzt los. ich denke es hatten auch alle interessenten lange genug zeit, ihre unterlagen einzureichen.

folgende teilnehmer haben wir:
Ginunting
amue
Jay-Kay
Merrymarauder
dyas-segler
Knife-Master
propaghandi
gnilreh
Schwarzbunt
Raoul Duke

bis spätestens Mi. wird das messer auf dem weg sein.

bewertungsbogen ist unten angehängt. diesen bitte ausgefüllt per mail an mich zurück. am WE werde ich meinen review posten, damit ihr dann weitermachen könnt :)


Gruß
Tobias
 

Attachments

  • Bewertungsbogen für BM470 Emissary.doc
    21.5 KB · Views: 21
schon heute angekommen! :)

Erster Eindruck: kleiner als gedacht (gut, dass kommt davon wenn man sich nich die Größenangaben durchliest :D)
 
Messer ist unterwegs zu merrymarauder

Viel Spaß damit :super: (anbei Marzipankartoffeln, ich hoffe die magst du)

Über die Haribos hab ich mich übrigens sehr gefreut amue! :)
 
Aargh,
Ginunting hat leider meine alten Daten verwendet und nicht die vom letzten Passaround und das Paket liegt nun 2,5 Std. entfernt in Hannover in der Packstation. Laut DHL kann das Paket nur zurück an den Absender verschickt werden. Ich habe das in die Wege geleitet.
Tut mir leid Jonas. Sag mir, was für Kosten entstanden sind.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht gut, vor Start des PAs eine Adressliste zur Überprüfung rumzuschicken.

Doch kein Spielwochenende. Schade.
 
Die Post hat mein Serviceanliegen anscheinend ignoriert. Das Paket wird nun wohl erst heute aus der Packstation genommen und zurück zum Absender geschickt. Das ganze verzögert sich also wohl um eine weitere Woche.
Schönes Wochenende
 
Hallo zusammen,

nachdem das Messerchen den Weg in den Rundlauf wieder gefunden hat, bitte nicht vergessen, den Review zu schreiben, den Bewertungsbogen (siehe Beitrag #22) auszufüllen und per Mail an mich zu schicken!!

Danke, Gruß und viel Spaß
Tobby
 
Moin, Moin, sorry die späte Meldung, aber Donnerstag Nacht wurde ein Freund von mir auf die Intensiv eingeliefert, ich bin der nächststehende, daher habe ich das ein oder andere einfach verschwitzt. Das flotte Kerlchen habe ich Samstag per DHL weitergeleitet. Den Bericht kriege ich hoffentlich irgendwie des nächtens mal hin.
Grüße dyas-segler
 
Heute ist das Messer bei mir angekommen, da hat dyas-segler anscheinend nicht auf die PA-Reihenfolge geachtet, sondern es einfach an denjenigen in der nächsten Zeile geschickt.

Irgendwie läuft der PA nicht so gut für mich, oder habt ihr euch gegen mich verschworen :irre: ;)

Ich schicks dann unverzüglich weiter an Knife-Master, der wäre nämlich der nächste in der Liste gewesen.
 
Moin, Moin, das tut mir leid, aber das ist sicherlich im Stress und durcheinander der letzten Tage geschuldet, wie schon gepostet- Freund auf Intensiv im Koma, ist nicht ganz so lustig.
Grüße und Danke an Jay-Kay, dyas-segler
 
Back