Passaround BM585 Mini Barrage

Moin, Moin,.....
.....on the road again.

Fiel mir gerade so ein, Canned Heat, 40 Jahre Woodstock und immer noch mit Messern rumspielen wie kleine Jungs.:irre:
Grüsse dyas-segler

So,

das Kleine ist unterwegs in den Norden zu Merrymarauder;
eigentlich wollt´s ja dableiben... :(

Grüße,
Dom

oh, scheisse, ich hab grad das fertige paket im rucksack gefunden, habs vergessen aufzugeben, geht morgen raus. entschuldigung

Habs eben gerade schwehren Herzens :jammer: bei Hermes abgegeben.

Propaghandi, du kriegst von mir ne Mail mit der Nummer zur Sendungsverfolgung.

Ich hab leider schlechte Nachrichten für euch.

Das Messerchen und ich haben uns so aneinander gewönht, dass wir beschlossen haben uns nicht mehr zu trennen.

Also ist der Passaround hiermit beendet.

:hehe:

Na gut.
Ging heute auf den Weg zu Effi02.
Ich hätte es aber gerne behalten. :mad:

Der Ole.

P.S. @Tommyboy. Man muss nicht immer alles kommentieren, vor allem wenn man überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat.

hallo zusammen,

ich habe ein problem - welches aus meiner unfähigkeit resultiert. und jetzt brauch ich eure hilfe. ich habe für die passarounds bekanntlich eine neue mailadresse eingerichtet. leider waren die postfacheinstellungen so, daß alle meils nach 2 wochen automatisch gelöscht werden. somit sind auch einige bewertungsbögen verloren gegengen. ich möchte euch bitte, mir diese noch einmal zu schicken.
es fehlen die bewertungsbögen von:

gnilreh
Merrymarauder
Teachdair

und dann muß ich noch ein großes zwischenlob los werden. bisher läuft alles super und auch vielen dank für die pünktlichen und sehr ausführlichen reviews !! da bekommen wir bestimmt wieder ein messerchen von bm :)

gruß
Tobby

Zurück