Passaround BM790 Subrosa

Ginunting

Mitglied
Hallo zusammen,

wer sich noch erinnert - es gab vor einiger Zeit schon mal ne Umfrage, was denn das nächste PA-Messer sein soll. Die Wahl ist auf das BM790 Subrosa gefallen:
http://www.benchmade.com/products/790

Wer Lust hat an dem PA teilzunehmen, kann sich jetzt anmelden. Es gelten die allgemeinen PA-Regeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=88426
Der englische Review ist nicht mehr notwendig.
Ich setzt jetzt mal 12 Leute an - also schnell los, es lohnt sich:hehe:
Der PA wird erst starten, wenn der aktuelle (BM755 MPR) abgeschlossen ist - also vermutlich erst im nächsten Jahr.

Gruß
Tobias

Hey ho..... auch mein erster Passaround ^^
und noch dazu als 13. in der Reihe.
Wenn zufällig einer abspringt bin ich dabei.

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder bzgl. des PA. Das Messer ist angekommen, der PA zum 755 ist abgeschlossen, also können wir bald mit dem PA zum 790 loslegen. Die Reihenfolge ist wie folgt:

Ginunting
Knife-Master
Schwarzbunt
Virus3
gnilreh
Jay-Kay
amue
chIntz
SAK
Palladin
Aeterno
haifisch18
herbertlisi
Querzulap
Schoto

Da die Teilnehmer von amue bis Schoto neu sind, benötige ich von diesen noch die Unterlagen (siehe hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=88426
). Wenn möglich, bitte alles scannen und per Mail an:
knife.passaround@web.de
Die Unterlagen sollten bis zum 16.01.2011 bei mir sein.
Noch einmal für alle: die englische Version des Reviews ist nicht mehr verpflichtend, sondern die deutsche - wer beides macht, bekommt ein Fleissternchen :)
Fragen können auch an die obige Mailadresse geschickt werden. Wenn ich von allen die Mailadresse habe, werde ich einmalig den entsprechenden Bewertungsbogen verteilen - also die Mail dann nicht verlieren!!

Gruß
Tobby

Schade dasses ein Einhandmesser ist :(.
Einerseits wäre das die Gelegenheit ums zu gucken ob "Testen" ein sozial anerkannter Grund ist.
Andererseits wenns das nicht ist wäre das SEEEEHR unpraktisch. :mad:

Freue mich schon aufs Testen.... auch wenn das noch ne ganze Weile dauern wird.

Hallo zusammen,
war doch gut, dass ich die "einschreibezeit" etwas länger habe laufen lassen. bis auf zwei haben alle die unterlagen eingereicht. die reichenfolge hat sich aus organisatorischen gründen etwas geändert.

1.Ginunting
2.amue
3.Aeterno
4.Knife-Master
5.Schwarzbunt
6.Virus3
7.gnilreh
8.Jay-Kay
9.chIntz
10.SAK
11.Palladin
12.Querzulap
13.SCHOTO

den bewertungsbogen lasse ich euch allen in den nächsten tagen per mail zukommen - bitte nicht verlieren !!

Gruß und viel Spass mit dem Messer
Tobby

Sooo das Messer befindet sich seit vorhin auf dem Weg zu Aeterno.
Meine Eindrücke davon werde ich posten, sobald Ginunting den Review-Thread eröffnet hat :)

Hallo zusammen,

nein, ich habe euch nicht vergessen. Ich liege allerdings gerade krank im Bett und mir geht's ziemlich elend. Gebt mir bitte noch bis zum WE, dann mach ich den Thread für den Review auf und schick euch allen den Bewertungsbogen.

Danke für euer Verständnis
Tobby

Zurück