Passaround BM790 Subrosa

So, nachdem ich wieder auf den Beinen bin, könnt ihr hier

Passaround BM790 Subrosa

jetzt eure Reviews schreiben. Noch einmal - Englisch ist kein muß, aber an alle, die zur Deutschen Version noch was Englisches schreiben, an dieser Stelle schon einmal Danke im Voraus.

Gruß
Tobias

PS.: Der Fragebogen get heute noch an alle raus. Diesen bitte per Mail an mich zurück.

Das Messer ist seit eben auf der Reise zu Knife-Master.

@Ginunting: Stimmt mit meinem Postfach etwas nicht oder hast du die Fragebögen noch nicht rumgeschickt?

doch, fragebogen ist raus und ich hab den ersten auch schin zurück - danke an amue - vorbildlich !!!
ich schick ihn dir noch einmal.

gruß
Tobias

Und wohlbehalten angekommen...

Hab' mich beim ersten Öffnen ziemlich erschrocken, hatte gar nicht mehr auf dem Stift, das es ein Assistant ist:staun:

Vielen Dank auch für's Leckerli:hehe:

Heute auf den Weg zu gnilreh gebracht. Viel Spaß damit.

Vorsicht, auch die Bonbons sind scharf :p

Gruß Th.

Das Subrosa geht heute Mittag samt ergänzender Nervennahrung auf den Weg zu Jay-Kay!

Viel Spaß!
Dom

Heute schon bei mir angekommen, wie zum Henker soll ich dann heute für Abi Prüfung morgen lernen :glgl:

Danke auch für die Süßigkeiten!

hallo zusammen,

da noch einige Reviews und Bewertungsbögen fehlen, hier einkleiner Überblick:

_______________Review_______Bewertungsbogen
1.Ginunting.........ja..................ja
2.amue............. ja................. ja
3.Aeterno.......... ja..................ja
4.Knife-Master.....ja.................nein
5.Schwarzbunt.....ja.................nein
6.Virus3..............ja.................ja
7.gnilreh.............nein...............nein
8.Jay-Kay...........im Test...........im Test

Da wo jetzt ein "nein" steht, bitte entsprechend nacharbeiten ;)
Danke und Gruß
Tobby

Moin Tobby!

keine Sorge, ist nicht in Vergessenheit geraten, hab nur derzeit ein paar andere Baustellen...

Review kommt innerhalb dieser Woche!

Grüße,
Dom

Ist heute angekommen, ich hatte mir das Teil viel kleiner vorgestellt. :staun:

Danke auch für die Dextro-Energen!!!

Eine Frage hätte ich noch, angesichts der Tatsache, dass es mein erster Assisted-Opener ist, wundere ich mich, dass das Messer sehr schwergängig zu öffnen ist, man muss wirklich sehr viel Kraft aufwenden. Und beim Schließen, im letzten Drittel, wo die Feder wieder greift, ist ein deutlich reibender Widerstand zu spüren. Ist das normal?
Danke für hilfreiche Antworten schon mal.

Grooz

chIntz

Hallo chIntz,

in dem Messer sitzt, anders als bei vielen Assisted Openers, keine runde Feder sondern eine Art Blattfeder entlang des Griffrückens. Diese wird beim Schließen von der Klingenrampe flachgedrückt, also gespannt. Und damit sich das Messer, was ja schon eine gewisse Wucht beim Öffnen hat, sich nicht unbeabsichtigt in der Tasche öffnet, gilt es einen Anfangswiderstand zu überwinden.

Viel Spaß mit dem Messer!

Uiuiui, ich hatte das aber schon ganz gut zugepappt mit Klebeband, nächstes Mal schicke ich wieder mit Hermes oder DPD.

Aber ist ja nochmal gutgegangen, und versichert wars auch, also soweit gut, dann viel Spaß mit dem Brummer!! :D

chIntz

hallo zusammen,

da einige den Bewertungsbogen wohl verlegt haben, stell ich das Doc als Template jetzt hier ein. Den ausgefüllten Bogen dann bitte per Mail an mich.
Bitte auch an den Review denken:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=95718

Danke und Gruß
Tobby

Anhänge

• Bewertungsbogen für BM790.doc
    25 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück