Passaround Böker Reality Based Blade hier!

beagleboy

Premium Mitglied
Böker stiftet (wie schon gesagt) ein Jim Wagner Reality Based Blade für unseren Passaround.

Zur Ergänzung lege ich noch meine Jim Wagner DVD dazu.
Und zu guter Letzt bin ich zuversichtlich, daß sich als Schmankerl noch ein Subcom Folder einfinden wird, der mit auf die Reise geht.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte HIER die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen. Österreicher sind leider nicht dabei, da ich auf die Schnelle keine Möglichkeit habe, das zu organisieren.

Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 7 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Bökerforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Anmeldung ist geschlossen, maximale Teilnehmerzahl ist erreicht.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):

• Kopie Personalausweis/Reisepaß
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte per Mail an mich.

Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.

(Text frei nach Keno)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Messer wäre ich auch sehr gerne dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logischerweise interessiert mich gerade dieses Messer besonders, ebenso das Konzept das dahinter steht.

Eine Frage hätte ich noch : Ich bin auch bei den Spydie-Passarounds dabei, muss ich trotzdem die Daten noch mal schicken ?

Hallo Marc!

Nachdem was ich über das Reality Based Blade bis jetzt so gelesen habe, wäre ich an einer persönlichen "befingerung" auch interessiert, kurz ich möchte auch mitmachen!

cu, CPM

Ein Passaround? Kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;-) Wäre gerne dabei!

Wenn noch Platz ist, mach ich gerne mit. Subcom find ich eigentlich sogar spannender als der/die/das RBB.

@beagleboy: Übernimmst du die Daten von Keno (soweit vorhanden) oder soll ich dir das Zeug nochmal seperat schicken?

Ich habe jetzt 12 Anmeldungen gezählt.
Wenn noch Platz ist wäre ich trotzdem gerne noch dabei.
Auch von mir die Frage: Meine Daten liegen vom Spyderco Passaround her vor. Möchtest Du sie trotzdem nochmal? Immer vorausgesetzt ich darf noch mitmachen ..... :irre:

Gut, dann ist mit 13 Teilnehmers jetzt Schluß.

Also: Anmeldung hiermit geschlossen.

Und noch eine gute Nachricht: ein Subcom Folder ist auch mit dabei, das habe ich vorhin noch geklärt. :super:

An dieser Stelle auch von mir danke an Böker für das Ermöglichen dieser Aktion.

Ich übernehme keine Daten von Keno, also bitte alle direkt zu mir.

Ist dann schon die neue Revision vom SubCom dabei? Wäre gerne bereit meins (alte Revision) dabei zu legen um einen Vergleich zu schaffen, wenn es sich auch nur um den Klingenstahl und den Clip handelt.

Es wird wohl das neue dabeisein, und ich möchte da keine zwei Subcoms herumgehen lassen.

Ich denke, ein RBB und ein SF sind eine schöne Kombination, die man sogar täglich so tragen kann.

Teilnehmerliste

(in tatsächlicher Reihenfolge):

• Oliver Mendl
  • CPM
  • wad
  • Mojo MC
  • BöhserOnkel
  • Nidan
  • MarioR
  • TimM. (ausgestiegen)
  • Weißauchnet
  • Bunkertech
  • lacis
  • schwartzbunt
  • yoroi
  • Myamoto

Bitte postet hier jeweils umgehend, wenn Ihr das Messer erhaltet und wieder losschickt.
Das Paket geht am Freitag auf die Reise.

Und da Böker sich ebenfalls nicht entscheiden konnte, ob plain oder serrated für ein Passaround besser geeignet ist, haben sie beides spendiert. :super:
Es wird also jeder nach gusto schnippeln können.

Erfahrungsberichte dann bitte wie immer in einem eigenen Thread.

Edit: sorry, ich habe gerade gemerkt, daß die Liste hier noch auf dem alten Stand war.
Jetzt ist sie korrekt (und identisch zur per Mail versendeten).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück