Passaround Böker Reality Based Blade hier!

Moin,

So, seit ein paar Stunden bei mir:

Reality Based Blade plain
Reality Based Blade serr.
Subcom
Jim Wagner "Knife Defense" DVD

Vielen Dank an Böker und Marc für die Umsetzung.

Grüße
Olli

Guten Abend Forumiten,

es sah zwar aus wie das Tuning-Kit für meine XJR, war aber dann doch das Passaround, welches heute bei mir ankam. 3 Messer in OVP + DVD + Gummibärchen (noch von Böker?).

Schon mal vorneweg Danke an Böker und das messerforum.net insbesondere Marc für dieses Rundpaket.

cu, CPM

Obige Liste korrigiert! Sorry, war noch die alte Fassung. Mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter.......

Hallo.

Da im Freistaat am Donnerstag Feiertag ist, geht das Paket morgen in die Post und der Passaround weiter. Also wad auf gelbe Postautos achten!

Nochmal DANKE an ALLE, die es ermöglichten, das hier nicht nur diskutiert wird, sondern auch mal was Handfestes ins Haus kommt. Ich denke das macht dieses Forum zu etwas besonderen.

Meine subjektiven Kommentare zum RBB dann im anderen Thread, später.

cu, CPM

Hallo,

heute ist die Sendung bei mir angekommen,

Rausgepackt und etwas gespielt hab ich schon mir den Messern,

aber möchte meine gedanken noch ordnen,

bis später.

mfg

Das Paket ist übrigens auf dem Weg zum Onkel.

Ich habs normal mit der Post weitergeschickt. Denn hier angenommen wurde es nur durch viel Glück, weil jemand zufällig zu Hause war, als der UPS-Mann klingelte.
Hermes/UPS/DPD/etc kann man schlecht gebrauchen, wenn man tagsüber ausser Haus ist. Bei der Post kann ichs mir wenigstens in der (immer!) nahgelegenen Filiale abholen.

Paket ging gerade raus.
Sorry für die Verspätung. Ich habe es unter der Woche einfach nicht geschafft. :irre:

Kein Problem. Ich habs heut bekommen und melde mich, wenn ich ein wenig damit gespielt habe ;)

Mal noch ne bescheidene Frage : Kann mir einer erklären, wie ich mit dem Sharpmaker, den Schisselschliff des Reality based scharf bekomme ?

Welche Seite wird denn da geschliffen und mit welchem Winkel ?

Sorry wegen der blöden Frage, aber alle meinen anderen Messer sind halt richtig geschliffen und keine Meissel ;)

Ich glaube ich habe vergessen die Ankunft des Messers zu posten. Am 28. ist es bei mir eingetroffen.

Edit:
Werde das Messer dann am 04.08.06 an Weißauchnet weiterschicken wenn dieser nicht im Urlaub ist. Muss zu Hause mal auf die Liste schauen.

Doppeledit: Mit Weißauchnet ist alles klar zu der Zeit. er hatte bis Ende Juli Prüfungszeit aber August sollte klar gehen nach dem Plan!

Zuletzt bearbeitet:
Die Drei sind auf den Weg zu Bunkertech, leider habe ich es am Samstag nicht mehr zur Post geschafft. Sorry.
Viele Grüße,
Claus.

Mahlzeit!

Das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Lacis.
Wenn die Post nicht so langsam ist, wei bei mir
letzte Woche, sollte es noch vor dem WE dort sein.

MfG Martin

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ich schon dran bin - so hatte ich heute (bzw. gestern) eine schöne Überaschung. Das Paket angekommen...

Die Messer und die DVD sind in einen neuen Karton umgezogen und seit gestern zu schwarzbunt unterwegs. Review folgt...

Zurück