Passaround Böker Todd Begg Mach 2 und Kiridashi

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem die beiden Neuheiten Mach 2 und Kiridashi von Todd Begg jetzt lieferbar sind, will ich das Pärchen natürlich auch auf die Reise schicken.

Solinger Fertigung, 440C, das Mach 2 mit einer netten Clipscheide, das Kiridashi mit einer Neck-Kydex von Kytac.

Damit das Kiridashi variabel getragen werden kann, lege ich noch ein kleines Tek-Lok bei.

120607.jpg

120608.jpg

Die Passaround-Regeln kann man HIER nochmal nachlesen.

Schweizer und Österreicher sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte wie immer ausschließlich hier im Thread.

Bei 12-15 Leuten ist dann wieder Schluß.

Auf geht´s. :)

Moin,

da ich kleine Fixed mag und bisher noch kein Kiridashi besitze würde ich gerne auch am Passaround teilnehmen.

gruß
basti

Hi,

Todd´s Messer fand ich schon immer interessant, da mach ich doch glatt mit.

Alex

Sieht alles sehr interessant aus. Da würde ich gerne testen.

Gruß Th.

(ja, ich war in Urlaub :D)

So, dann fangen wir mal an.

Bitte schickt mir alle (!) eine Mail mit dem Betreff "Passaround Todd Begg"
und eurem Forumsnick in der Betreffzeile (!!!)

nicht an meine Forumsmail, sondern an meine Dienstmail: marc.goetzmann@boker.de.

Wer schon einmal bei einem meiner Passarounds dabei war, schreibt bitte trotzdem nochmal kpl. Namen und Adresse in die Mail, braucht aber natürlich keine Dokumente mehr mitzuschicken.

Wer noch nie bei mir dabei war, hängt bitte die entsprechenden Dokumente an.

Bitte macht das genau so wie beschrieben, das erspart mir viel Arbeit bei der Zuordnung und Organisation. Insbesondere der oft fehlende Nick in der Betreffzeile ist für mich sehr unpraktisch.

Eventuelle terminliche Unpäßlichkeiten (Urlaube, Prüfungen etc.) könnt Ihr auch gleich mit angeben, damit ich das bei der Erstellung des Ablaufs berücksichtigen kann.

Ach ja - Anmeldung ist geschlossen.

Sobald ich die letzte Adresse (fria) habe, gehen die Messer in den Versand (hoffentlich heute noch).

Eine Mail mit der Liste bekommt Ihr dann auch noch.

Zurück