Passaround BRKT Mini Fox River CPM3V in Black Canvas - Verlosung am Ende

Gecko

Mitglied
Moin,

die Beste aller Jennis stellt mir demnächst wieder ein Messer zur Verfügung das nach dem Durchlauf wieder in Teilnehmerhände fällt:D

So ein kleines Kerlchen, mit interessanter Stahlwahl..."finger licking good"....:cool::D
MFR_3V_Black_Canvas_229_95.jpg

Mehr Bilder zum Messer

Da Jenni, trotz Ihres kleinen Unternehmen, ordentlich in unsere PA's investieren tut, also aus eigener Tasche finanziert, möchte sie diesmal etwas Neues machen.

Die Teilnehmer sollen als "Kostenbeitrag" einen selbstgewählten Beitrag oder Sachspende an die Arche http://www.kinderprojekt-arche.de/ unter eigenem Namen entrichten.
Da es zugegebener Maßen ziemlich eingeschränkt geschrieben war und u.a. Kirche bzw. der Bezahlmodus ein Kritikpunkt gewesen sind:
Es kann auch eine andere Organisation gewählt werden, sofern es dabei auch um Kinderhilfe in D geht.

Mitmachen dürfen Fördermitglieder, ähm neuforumsprech bezahlende MF-Mitglieder! :)
Alterfahrene gerne wieder gesehen, Neue bekommen aber auch Ihre Chance! So sie denn schnell genug sind...:D

Wenn ihr die Anmeldebestätigung von mir erhaltet, erwarte ich danach außer den üblichen Unterlagen (unterschriebene Regeln, Kopie Personalausweis) einen Spendebeleg (Kopie Kontoauszug, Quitung usw.) Das wird alles vertraulich behandelt, ich ruf da auch nicht an und frag nach ob's stimmt...:rolleyes:
Ich werde auch keine Summen in irgendwelche Beiträge posten! Das ist Eure Sache!
Die Gesamtsumme werde ich Jenni posten, ggf. auch dann zum Abschluß nennen.
Bei jedem liegt die Schmerzgrenze anders, aber wer mir eine 1.- Euro Quitungen vorlegt wird öffentlich mit Katzenkacke beworfen.:glgl::p

18 Teilnehmer a 10 Tage Testzeit hat sich bisher bewährt; dauert halt etwas bis der Letzte dran ist.
Aber ich glaube es hat sich bisher gelohnt....:cool:
Grüße,
Pit

Teilnehmer:

- Furlan b
- dyas-segler
- physeter b
- flobuntu b
- Raoul Duke b
- propaghandi b
- uuups b
- WalterH
- Messerjocke2000 b
- virus3 b
- rhanjo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passaround BRKT Mini Fox River CPM3V in Black Canvas

Na ich hab zwar schon ein Bark River, aber man soll neuem aufgeschlossen sein :glgl:. Die Idee mit der Spende gefällt mir sehr. Ich wär also gerne dabei!

Moin, Moin, bei sowas kleinem, praktischem wär ich auch gern dabei.
Grüße dyas-segler

Sehr gerne dabei!!

Liebe Grüße, Stephan

uh Gecko,

sag mir die frisöre :black_eyed:
und schreib mich bitte mit in den pa. :super:

vielste grüße
dein flori

Da mache ich gerne mit. Es wäre aber gut wenn ich ziemlich spät drankäme. So ab Februar..., das sollte bei 18 Teilnehmer ja passen... oder?

Gruß Th.

Sieht eigentlich sehr interessant aus und deshalb nach einem kleinen wachrüttler: :ahaa:

HIER ICH AUCH!

Abend zusammen,

die Spendemöglichkeit hab ich gerade in Rücksprache mit Jenni erweitert.
Wenn es nicht mit der Arche paßt, dann gerne was Alternatives; daran soll's wirklich nicht scheitern! :cool:

Wenn ich die Testzeit erhöhe, dann kann Messerjoke beruhigt mitmachen....:D

Danke uuups, die blauen Flecke gehn nach ein paar Tagen wieder weg...:glgl:

Beste Grüße,
Pit

Hi,

nochmal hoch zur Erinnerung.
Ich würde mich freuen, wenn wir doch noch den ein oder anderen finden könnten, der mitmacht. :D

Im Laufe der Woche (hab Urlaub) mach ich die Liste.
Dann geht's los.

Schönen Sonntag,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tester :),

sodele, das Mini Fox River ist unterwegs zu Pit, der kümmert sich dann :D.

Vielen Dank an diejenigen, die trotz oder gerade wegen meiner Bitte um eine selbstgewählte Spende für einen guten Zweck ( Kids in DE ) mitmachen.
Ist doch auch besser als an einer Losbude 10 Euro für einen Schlüsselanhänger rauszuschmeißen ;P und es macht bestimmt genausoviel Spass.

An und für sich, mache ich die PA´s ja immer kostenlos, weil´s wenn das Messer gut ist, halt auch Werbung für uns ist.

Aber in diesem Fall habe ich ein wirklich tolles Messer in einem neuen Stahl ( für Bark River ) herausgesucht.

Bark River benutzt den CPM3V mittlerweile sehr gerne, weil er die konvexe Schneide noch etwas länger halten soll.

Also viel Spass beim Testen und Viel Glück bei der anschließenden Verlosung. :super:

Grüße und eine gute Woche

Jenni

Zurück