Passaround BRKT Mini Fox River CPM3V in Black Canvas - Verlosung am Ende

Fein,
Messer hab ich hier, trag's gerade richtig ein :)
Denke Anfang nächste Woche bin ich soweit es zu versenden, wenn dann die noch offenen Quitungen da sind. ;)

"Nachzügler" machen mir in sofern keine Sorgen, wenn Sie den "Kram" zeitnah mitliefern.

Grüße,
Pit

Tag auch,

mir fehlen immer noch eine Menge Belege.
Macht mal hin Jungs, an mir liegt's nicht.....

Gruß,
Pit

yep,

das Kleine ist bei mir und hat sich beim kalten kleinen KAMFT schon gut geschlagen.
Schnuckeliger kleiner Racker! :super:

VG
florian

Hi,

ich wollte ja den Spendenstand mitteilen:

Es sind 380.- Euro zusammen gekommen.

Danke, Ihr seid echt gut!:super:

Pit

Hi,

ich wollte ja den Spendenstand mitteilen:

Es sind 380.- Euro zusammen gekommen.

Danke, Ihr seid echt gut!:super:

Pit

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen , vielen Dank für eure tolle Spendenbereitschaft :super:
Ihr seid Spitze !!!

Grüße
Jenni

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen , vielen Dank für eure tolle Spendenbereitschaft :super:
Ihr seid Spitze !!!

Grüße
Jenni

Hallo Jenni,
ich glaube, auch für die anderen Teilnehmer zu sprechen, wenn ich das Kompliment zurückgebe. ;)
Ohne dich, wäre das nicht gegangen.

Gruß Th.

Ich würde das Messer gerne am Montag weiter schicken, allerdings wäre der nächste auf der Liste Raoul Duke und bei dem hängt schon ein anderer Passaround seit 3 Wochen ohne Meldung.
Daher würde ich ihn einfach mal überspringen und das Messer an Propaghandi schicken, wenn das in Ordnung wäre. Wenn klar ist, was mit Raoul Duke los ist, kann man ihn ja noch mal hinten dran hängen.

Irgendwelche Einwände?

Liebe Grüße,
Stephan

Keine Einwände, mach das so.:super:
Freut mich besonders wenn Ihr mir die Arbeit da nachzuforschen abnehmt.

Danke dafür!

Das klärt sich vielleicht ganz unkompliziert nächste Woche, oder so.

Grüße,
Pit

So, also das Messer ist auf dem Weg zu propaghandi.

Liebe Grüße,
Stephan

Mir ist grad erst nach dem Verschicken eingefallen, dass es vielleicht ganz praktisch gewesen wäre, wenn ich 'nen Strop mit dem Bark River Compound mit schicke, da den vielleicht nicht jeder Tester zu Hause hat und so die Schärfe mit der Zeit natürlich nach lässt.
Hätte ein Tester Interesse daran?
Vielleicht könnte Jenni darüber nachdenken, in zukünftigen PAs einen mitzuschicken, kostet ja nicht die Welt und ist ja für alle weiteren PAs dann auch nutzbar (Wenn es denn weitere BRKT PAs gibt, was ich hoffe :D)

So ... das Messerchen geht heute wieder auf Reise zu WalterH, bei dem hoffentlich rechtzeitig vor Weihnachten aufschlägt. Viel Spaß damit!

Zurück