Passaround BRKT Mini Fox River CPM3V in Black Canvas - Verlosung am Ende

Hallöchen :p,

wir machen jetzt erst mal weiter wie in der Liste geplant.
Raoul Duke ist angemailt, er sagt mir dann bei Gelegenheit wann bzw. ob er weiter mitmachen möchte.
Bitte schickt das Messer im Januar/ Februar nicht zu früh weiter bzw. fragt bitte vor dem weiterversand an, ob's schon paßt.
Lieber soll einer das Messer 10 Tage länger behalten, als es zu früh an die zu schicken, die definitv nicht früher können.

Danke und schon mal Frohe Weihnachten für alle!
Pit

Tag zusammen,

Raoul Duke nimmt eine Auszeit und meldet sich, ob er gegen Ende ggf. nochmal einsteigt.
Walter H hat das Messer erhalten, kann es aber erst nach dem 6.1. weiterschicken.

Ich denke mal da uuups ab heute bis 4.1. im Urlaub ist, ist das nicht zu viel trouble.
Vielleicht ziehen wir die Testzeit auch noch etwas in die Länge, damit die Jungs danach gegen Ende wirklich zum Nenn-Termin
das Messer erhalten.
Da gilt dann "nicht zu früh is besser", wie so oft..:D

Mit Keksen vollgefressen,
Pit

Gesegnetes neues Jahr.

Also ich bin wieder da, wo ist das gute Stück denn gerade?

Moin,

sollte noch bei Walter sein.
Versuche bis heute Abend was zu erfahren.
Pit

Edit:
Walter schickt's heute Abend weiter. Sollte also Ende der Woche wieder im Rennen sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach E-Mail an den nächsten Teilnehmer, in Erfüllung der formalen Anforderungen:

Messer ist wieder unterwegs!:D

Pit

Der kleine Flußfuchs hat sich heute auf den Weg zu rhanjo gemacht. (ungeschärft)

Hallo!

Ich würde mich gern wieder einklinken bzw. hinten anstellen. :)

@Virus3: du bist bisher der letzte Teilnehmer auf der Liste, kannst du mir es dann zuschicken wenn's soweit ist?

Hi,

schön wenn Du daß weiter mitmachst!

Sollte bei der guten Truppe hier kein verwaltungstechnisches Problem sein.:p

Grüße,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
ist das Füchschen eigentlich wieder auf Tour ?

Liebe Grüße Jenni

Update:
Status vom Di, 26.02.2013 07:47 Uhr
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

:mad:

Da ist beim Dienstleister was schief gelaufen. Ich hoffe, dass das Messer jetzt schnell den Weg zu Virus3 findet.
Sendungsnummer ist:
JJD14.10.136.733.143

Update:
Ich habe gerade einen Anruf von DHL bekommen, der Adressaufkleber hatte sich gelöst, durch den alten, der noch auf dem Paket war, haben sie mich gefunden.
Das Paket geht jetzt umgehend an Virus3 weiter:super:

Lektion fürs nächste Mal: Kein Panzerband zum zukleben benutzen, da halten die Aufkleber nicht gut drauf :apologetic:

Haupstsache es ist noch "da"! ;):p
Du kannst Dich schon mal auf ein paar Prüfungen ala Dschungelcamp bei Kanji vorbereiten...
Strafe muß sein...:steirer:

Sind ja nicht mehr viele Teilnehmer, d.h. das bekommt bald einen neuen Besitzer,...Geduld...:D

Wenn:
Alle Berichte abgeliefert sind und der ein oder andere ggf. seinen "Text-Entwurf-Platzhalter" bzw.
die abgeschriebenen technische Daten vielleicht doch noch um ein paar persönliche Eindrücke erweitert.....
Obacht, die Chefin hat da schon ein Auge drauf...:cool:

Grüße,
Pit

Wenn:
Alle Berichte abgeliefert sind und der ein oder andere ggf. seinen "Text-Entwurf-Platzhalter" bzw.
die abgeschriebenen technische Daten vielleicht doch noch um ein paar persönliche Eindrücke erweitert.....
Obacht, die Chefin hat da schon ein Auge drauf...:cool:

Ja, so ist sie :D

Ich bin ja mal echt gespannt, wer dann später die richtige Zahl hat.

Und jetzt gehts ab zur IWA, liebe Grüße

Jenni

Zurück