Passaround BRKT Mini Fox River CPM3V in Black Canvas - Verlosung am Ende

Uff.... Es ist angekommen.... :eek:

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr dran geglaubt. Als am 23.2. ein DHL Bote mit einem meterlangen Paket mit zwei Adressaufklebern (einem dran gerotzen für mich und einen sauber verklebten an jemand wildfremden) vor der Tür stand, hatte ich befürchtet das Messerchen ist in den Untiefen von DHL verschwunden. :rolleyes:

Gestern ist dann ein Paket (diesmal in einer passenderen Größe) angekommen. Gespickt mit Aufklebern. Zurück. Keine Nachsendung gewünscht. Zum Zwecke der Adressermittlung geöffnet...
Mit dem Ding hatten sie richtig Arbeit. Hätte ich denen nicht zugetraut, dass sie das hinkriegen (wollen ;)).

Gruß Th.

So, mal hoch damit:

Ist das Messer bei Raoul Duke angekommen? (23.3.-xxxx?)

Schreibt Ihr bitte die fehlenden Berichte noch?

Wenn das komplett ist, verlosen wir das Messer
und Raoul Duke schickt's dann, im für ihn ungünstigsten Fall, an den Gewinner weiter.

Grüße,
Pit

Hallo,
es gibt wohl ein Problem bei der Zustellung. Nach mehreren (angeblichen) Zustellversuchen liegt das Paket bei Hermes in Stuttgart... :rolleyes: Mir und Raoul Duke ist derzeit unklar wie das weitergeht...

Wenn ich was Neues habe melde ich hier.

Gruß Th.

Kontakt mit Hermes aufnehmen, nerven,...
Mir ist es (bei GLS zumindest) nach telefonischer Rücksprache gelungen die Zustellung zu veranlassen.

Grüße,
Pit

Ich war in Kontakt mit Hermes. Es wird einen weiteren Zustellversuch nach Absprache geben. Der sollte von Raoul Duke initiiert werden.

Gruß Th.

Ok,

danke für die Mühe.
Ich halte es für sinnlos wenn ich mich da jetzt auch noch obendrauf setze, möchte das aber auch irgendwann zum Ende bringen.

Wenn das nicht innerhalb von 2 Tagen klappt, hol das Messer bitte zu Dir zurück.

Ich erinnere gerne nochmal an die fehlenden Berichte,
bitte aber um Verständnis daß ich mir ab einer gewissen Wiederholfrequenz albern vorkomme.

Grüße,
Pit

Wenn das nicht innerhalb von 2 Tagen klappt, hol das Messer bitte zu Dir zurück.

Also ich will nur mal klarstellen, dass das Ganze nicht an mir und meiner Unlust das Paket entgegenzunehmen hing.

Der erste Zustellversuch hat nicht stattgefunden, beim zweiten Zustellversuch hat mir der Götterbote einen Zettel hinterlassen (auf dem vermerkt war, dass dies der 1. Zustellversuch sei). Dieser Zettel hing bei mir eine Woche(!) am Briefkasten, mit der Bitte, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben, falls ich nicht da wäre. Der dritte Zustellversuch war angeblich am 2.4., an dem ich komplett den ganzen Tag zuhause war und dann ist es an die Hermes Niederlassung zurück gegangen. :confused:
Letztlich habe ich jetzt - so wie auch Virus3 - kostenpflichtig mit Hermes telefoniert, meinen Unmut deutlich kundgetan und das Paket in einem Paketshop abgeholt.

Das Messer ist also seit gestern bei mir, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Moin,

shit happens.

Ich hab vom 21.3. bis zum 5.4. gewartet bevor ich genervt hab....
(Ich behaupte nicht, daß das die erfolgreiche Zustellung beinflußt hat...:cool:)

Die Info wenn da was schiefläuft sollte bitte rechtzeitig, unaufgefordert, von den betroffenen Teilnehmern kommen.

Sei's drum, bin ja froh das es angekommen ist.

Wenn Du einverstanden bist, würde ich gerne die Verlosung am 20.4. machen.

Edit:
Unter denen, die bis dahin ihre Berichte abgeliefert haben!
Nur damit das auch nochmal gesagt wurde...

Grüße,
Pit

Moin! :)

Also ich bin mit dem Test durch und hab grad den Bericht eingestellt.
Messer ist noch nicht verpackt, vielleicht kann ich's ja behalten... :steirer:

Lotto!:super:

Nummern habt Ihr noch?
Sollten auf der Liste stehen, ist schon so lang her, muß daheim nachschauen.

Bin mal gespannt!

:cool:Pit

Nummern habt Ihr noch?
Sollten auf der Liste stehen(...)
Nein, stehen nicht drauf. Aber wenn wir dir die Nummer eins zuteilen :D, kann man ja durchzählen.

Grüßle,
Stephan

Edit:

1. Gecko
2. flobuntu
3. Furlan
4. dyas-segler
5. physeter
6. Raoul Duke
7. propaghandi
8. WalterH
9. uuups
10. rhanjo
11. Messerjocke2000
12. virus3

Ich steh ungern vorne, aber von mir aus..ich hätte wild gewürfelt, aber das ist, glaub ich, statistisch eh egal...:D
Hauptsache schwartzbunt ist nicht dabei....:lach:

Grüße,
Pit

Im Moment in der Verlosung:

1. Gecko b
2. flobuntu b
3. Furlan b
5. physeter b
6. Raoul Duke b
7. propaghandi b
9. uuups b
10. rhanjo b