Passaround: CIMEX

Aber hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... das größte Abenteuer auf diesem Planeten hat begonnen!:)


Gruß, Claus
 
Auch an dieser Stelle.

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Don't stop exploring! :)

Schöne Zeit!

norbert
 
Die Wanze ist gestern angekommen, aber leider erst heute von der Post geholt.

Los geht's, morgen harter Büroalltag und dann ab ins Wochenende! :D
 
Ich hab die mir zugedachten 10 Tage mit der Wanze sehr genossen. :super: Sie ist heute Früh auf die Reise zu fenriswolf gegangen - wieso einen Zeitvorteil verschenken, den wir vielleicht im Lauf der nächsten Monate noch als Reserve brauchen können? ;)

Grüße

Clemens
 
Die Cimex ist in Tirol angekommen. Die Klinge ist erfreulich scharf. Einem sofortigen Testbeginn steht somit nichts mehr im Weg :D.

Gruß,
fenriswolf
 
Hab mich schweren Herzens von der PA-CIMEX getrennt. :(
Das Paket dürfte dzt. mit DHL gerade den Weißwurstäquator passieren.

Viel Spaß beim Testen,
fenriswolf
 
Die kleine Laus ist gestern bei mir wohlbehalten und gut scharf :hehe: angekommen. Bin jetzt ständig auf der Suche nach geeigneten Testobjekten;)

lg Matthias
 
Komme gerade von der Post. War kurz vor 18.00 Uhr dort, hängt doch ein Schild draussen: "Leider wegen Betriebsversammlung heute geschlossen":mad:

Kann das Paket daher erst morgen wegschicken, sorry!

Dafür wird der glückliche Empfänger mindest genau so viel Spaß an der kleinen Laus haben wie ich:hehe:

lg Matthias
 
und unterwegs zu nächsten Glücklichen :haemisch:
--> und wurde am 24.06.08 um 10.55 Uhr angeliefert.:D
 
Last edited:
Und heute schon bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

freue mich auf die Zeit mit dem Cimex. Der erste Eindruck passt schonmal... :super:
 
Manchmal fasziniert das Reich des Kleinen mehr,
als die großen Dinge der Welt...



cimex_vorschau.jpg



Mein Bericht... in kürze [hier]



Die Zeit mit der Cimex war interessant und herausfordernd zugleich. Die kleine Wanze geht morgen auf den Weg zu tomcat.... viel Spass.

Viele Grüße
Sebastian
 
Last edited:
Back