Passaround CMG (Chamenos-Messer-Gürtel)

Alles i.O. :) Bei der Post stimmt wohl irgendwas nicht, aber jetzt sind die Ferien ja auch vorbei...

Ich versuche den Gürtel so weiterzuschicken, dass er auch im Sinne eines Einwurfeinschreibens "eingeworfen" werden kann, dann sollte sowas wohl nicht mehr passieren.

Der CMGG2 (Chamenos-Messer-Gürtel Gruppe 2) ist soeben bei der Post gelandet und sollte morgen oder übermorgen in meiner alten Heimat eintreffen...

CMGG1 hat mir der Postbote gerade in die Hand gedrückt - für Einwurf-Einschreiben ist mein Postkasten zu klein...

Hallo,

fertig getestet, der Bericht folgt später im entsprechenden Thread.

Der Gürtel geht morgen früh per Hermes weiter zu Schwarzbunt.

Der Gürtel ist eben eingetroffen.

Paßt gerade noch, hätte aber trotzdem noch 'nen Loch mehr sein dürfen, bin noch (wieder) in der Wachstumphase :D

Der Gürtel ist heute bei mir eingetroffen und der erste Eindruck ist schon mal positiv.

Natürlich werden die Gürtel am Ende unter den Teilnehmern verlost.
Das ist nett:)

Da ich der letzte Teilnehmer der Gruppe 1 bin, soll ich den Gürtel zu dir (chamenos) zurück schicken oder nach erfolgter Verlosung an den Gewinner?

Claus

Huhu,

CMGG2('der Lange') ist heute bei mir angekommen.
Ich bräuchte dann, zwecks Weiterversand, noch die Adresse von dyas-segler bitte.

Gruß
Björn

Moin, Moin und Asche auf mein Haupt - irgendwie hab ich diesen Passaround direkt nach der Anmeldung sofort sowohl aus dem Kurzzeit-wie dem Langzeitgedächtnis verloren. Meine selbst auferlegte Strafe - lasst mich aus.:jammer:
Zerknirschte Grüsse vom dyas-segler

Habe das Päckchen heute von der Post abgeholt. Obwohl Einwurfeinschreiben drauf stand, hat der Bote sich geweigert, den Karton durch den Briefschlitz zu schieben ;-)

Den Gürtel trage ich bereits...

Moin.

Der Gürtel aus Gruppe 1 liegt bei mir im Laden, der aus Gruppe 2 wartet bei Schnibbler.

Alle Teilnehmer haben ihre Berichte geschrieben ohne das ich erinnern musste, - cool:super:

Dann kann es ja am Samstag zur Verlosung kommen.

Ich dachte wir machen es klassisch und lassen die Lottofee über "Haben oder Nichthaben" entscheiden.

Damit es auch garantiert im ersten Anlauf klappt, habe ich mal allen Teilnehmern lustig Zahlen zugeordnet.

Die Zahl, die als erste gezogen wird, gewinnt.

Da wir keinen Fernseher haben und am Samstagabend eh auf dem Land sind (da haben wir noch nicht einmal elektrisches Licht:D) wäre es nett, wenn jemand die Lottozahlen in der Ziehungsreihenfolge notieren würde (oder mir verrät, wo ich das im Netz in Erfahrung bringen kann)

Ich drücke Euch allen die Daumen und bedanke mich für die Teilnahme.

Gruß
chamenos

Zurück