Passaround die zweite - Steel Will 1513 Gekko

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Auch eine IWA Nachlese.

Gibt ja nicht jedes Jahr so viel neue Firmen auf der IWA. Steel Will war eine davon in diesem Jahr. Ich war ein bisserl skeptisch, gebe ich zu. Die Marke kannte ich ja schon vorher - Soldiers of Fortune ist hier als Händler angemeldet. Ich hab mir das alles vorher angesehen, konnte aber nicht einschätzen, was da dahinter ist.

Deswegen persönliches Gespräch auf der IWA mit viel Befummeln der Messer. Persönliches Fazit:

Die meisten Folder liegen mir nicht so besonders. Nicht, dass sie schlecht gemacht wären. Ich find einfach die Form nicht sexy. Irgendwann hat man halt vieles gesehen und da brauchts dann schon mehr, als nen ordentlich gemachten Folder, dass ich drauf anspringe. Ok, Geschmacksache und auch eine Frage des Anspruchs und Vergleichmaßstabs.

Fixed: Sehr hübsche Teile dabei.

Gekko Serie: Gefällt mir sehr gut, Folder inklusive. Sehr ordentlich gemacht. Konturierte Micarta Schalen. Abgerundeter Klingenrücken. Vernünftige Scheide dabei. Sowas gefällt mir. Ok, kost ein paar Mark, aber billich sollen andere machen.

Und deswegen gibts ein Messer aus der Gekko Serie für einen Passaround :D Danke für das Messer :super:

Bildchen gleich. Auch hier machen wirs so: Der PA Anmeldethread startet in den nächsten Tagen ab 20:00 Uhr im PA Organisationsforum. 10 Leute machen mit, danach Verlosung, also alles, wie gehabt.

Viel Glück und viel Spass
Pitter

DSC00752.jpg

DSC00753.jpg

DSC00754.jpg

DSC00756.jpg

DSC00759.jpg

DSC00760.jpg

DSC00761.jpg

Zurück