Passaround "Drecksaumesser"

Wers himacht, baut ma neues!!!
p055.gif

Ist gut, aber du musst mir vorher verraten wie ich beim Mora die Spitze abbrech ;)

Die Drecksau ist da. :teuflisch

Ich werd jetzt 5 Tage Schweinerei machen, dann schick ich sie weiter...

Richtig die Dreckssau, begleitet mich zur Zeit :super:

Nächster wäre dann ArminII.

Gruss unsel

Hallöchen,

Also die Drecksau ist ab heute unterwegs zu ArminII.

Es war ne schöne mit ihr an meiner Seite.
Ich hatte so vieles vor, eine lustige Fotoserie, etc. wozu ich zum Schutz von Dreckssau ein Double schmieden wollte, aber bei den Temperaturen der letzten Tage, war mir einfach nicht nach Schmieden.

Ich habe also mit der Dreckssau meine Steaks geschnitten, ein paarmal gekocht, usw, ich muss sagen sehr handlich.

Ausserdem zieht man die Blicke auf sich mit so einem Stil Messer am Gürtel, es ist ein bisschen so, als wie wenn ich durch einen Pulk von Bikern mit modernen starkmotorisierten Maschinen heraus komme,........... und auf meine Ural-Tourist steige:cool:

Jedenfalls Danke Beppo:super:
unsel

SaberRider kann leider nicht mitmachen.
Dadurch wird ein Platz frei.

Wer will kann noch dabeisein!! :D

Gruß Thomas

drecksaumesser um 11,30 bei mir aufgeschlagen, ich werds testen beppo da kannst sicher sein mfg huafei

servus freunde der klingen und des feuers.habdes drecksau messer a zeid lang ghabd und zwischen drinn no an spezi gegeben,der had a ois mögliche gmachd teppich geschitten, geschnitzt,brotzeid gmachd ,meine wenigkeit had des ding a ned gschond .abgesehen vom brotzeid macha hab i damit brennholz spreissl auch geschitzt leder geschnitten bier flaschen aufgemacht hecht ausgennomen und und sonstige sachen die man mit einem messer macht. ein messer das man jeden tag benutzen kann schönheit liegt im auge des betrachters mach weia so beppo mfg huafei:steirer::steirer::steirer::steirer:

Zurück