Passaround Duo

Das Messer mit Giraffengriff ist auf dem Weg zurück zu Siebenstern. Hier schon mal vielen Dank für die Messerpräsentation.

Die Giraffe ist da.

Ich werde mit dem "Aufarbeiten" allerdings warten, bis der zukünftige Besitzer sich entschieden hat ob er es "Used" oder "Nearly Mint" haben will.

Mathias

... WE ist heute bei mir angekommen ... bin ich eigentlich der letzte (dachte ich zumindestens ???) auf der Liste (ist die noch richtig ???) steht noch einer ... ich kann es aber auch gleich behalten ...

:irre: :lach: :teuflisch

... WE ist heute bei mir angekommen ... bin ich eigentlich der letzte (dachte ich zumindestens ???) auf der Liste (ist die noch richtig ???) steht noch einer ... ich kann es aber auch gleich behalten

Nein Enzio, Du schickst es brav an mich weiter ............ und ich behalte es dann gleich. :lach:

Die Giraffe ist da.

Ich werde mit dem "Aufarbeiten" allerdings warten, bis der zukünftige Besitzer sich entschieden hat ob er es "Used" oder "Nearly Mint" haben will.

Mathias

Ist das jetzt schon verlost worden und wenn ja, wer ist denn der neue Besitzer?
Oder werden die Beiden zusammen verlost?

Guido, ich wollte beide Messer zusammen verlosen.
So wie ich das sehe ist das WE-MEsser noch bei Enzio, der es dann an Fenriswolf schickt.
Sobald es hier ist werde ich den Termin der Lotto-Ziehung bekanntgeben.

Mathias

Danke, ich hatte irgendwie den Überblick verloren. :irre:
(ist schon so lange her) :D

... WE-Messer ist heute an fenriswolf rausgegangen ...

:(

... ich hoffe er findet Zeit es zu testen ... wird heute oder morgen Papa ...

:steirer:

... ich altes Plapermaul aber auch ...

:irre:

Das Paket mit dem Wüsteneisenmesser ist heute angekommen! :D

Und meine Tochter auch. :D:D:D:D:D:D:D:D

Und da Papa die nächsten Tage alleine das große Kind und den großen Hund hüten darf, kommt das PA Messer sicher in der Küche und bei den Spaziergängen zum Einsatz.

fenriswolf

Der Passaround-Kreis schließt sich. Das Wüsteneisenmesser ist unterwegs zu Mathias. :(

Somit steht der Verlosung der Messer bald nichts mehr im Wege.

Gruß,
fenriswolf

Jo, der Kreis ist geschlossen.

Auf zu neuen Ufern.

Die Messer werden durch die Lotto-Ziehung nächsten Samstag verlost.
Morgen werde ich die Liste mit den Gewinnnummern in einem separaten Thread einstellen.

Ich bedanke mich bei Allen Teilnehmern und wünsche Viel Glück.

Zurück