Passaround - Eden Quality Küchenmesser

Hab die Küchenschwerter mal eben zu Oliver geschickt.
Was passiert eigentlich anschließend mit den chicen Messern.
Kann man die kaufen/ersteigern/stibitzen/...........

So, die Messer sind gestern weiter gegangen. Ich habe sie nur kurz auf dem beiligeneden Keramikstab abgezogen.

Moin!

Hab´s gestern leider nicht mehr zur Post geschafft,
die Messer sind daher erst eben auf Reise nach Nürnberg gegangen...

Review folgt in den kommenden Tagen!

Dom

Messer sind soeben angekommen. Da die fremdangemeldete Freizeitministerin diese Woche unterwegs ist und ich der letzte auf der Liste bin, nehme ich mir eine Verlängerung des Testzeitraums um eine Woche heraus, bevor die Messer wieder an Pitter gehen.

(Sofern keine Zeter und Mordio brüllt.:steirer:)

ZETER!

MORDIO! :mad:
Hätt´ich das gewusst, hätt´ich die Messer auch noch ein paar Tage länger behalten...

Dennoch: gegönnt sei es Dir!
Viel Spass an die Frau Ministerin!

Dom

Küchenmesser - Verlosungsdingens

Kanns jeder lesen? :steirer:

Ich wollte die Messer heute zurückschicken - die netten Leute von KATO Deutschland - www.edenwebshops.de - hätten die aber gerne als Dank unter den Teilnehmern des Passarounds verlost. Na, das machmer doch gleich :super:

Zum Einsatz kommt wieder Mathilda, mein freundlicher, und stiller (!) Küchenhelfer :steirer:
Da drauf sehr ihr mein Maxpeditiondingens, das ich immer mit mir rumtrage. Und ihr müsst jetzt nichts weiter tun, als zu raten, wie schwer das denn ist. :D

So mal als Anhaltspunkt, was da drin ist:

• Leatherman Wave, Bitadatper, Bits
  • Immerdabei Kompaktknipse mit zweitem Akku und 8GB Karte (als Hilfe beim Schätzen, es sind keine Bilder drauf!ohne Bilder drauf
  • 1xAA Taschenlampe
  • Händi
  • 25er West und Feuerzeug
  • Rettungsmesser
  • USB Stick
  • Schlüssel
  • .... und sicher noch anderer Kleinkram, den ich aus dem Gedächtnis nicht zusammenbekomme und außerdem ists mir wurscht ihr müsst ja raten und nicht ich mir den Kopf zerbrechen :)

Kriegt ihr das geraten? :D Als Tip: Es ist schwer (und ich muss bescheuert sein, soviel Kram rumzuschleppen).

Wer am nächsten dran ist, bekommt das komplette PA Set (also zwei Messerli und den Keramik-Abziehstab) nigelnagelneu. Der zweite das Set aus dem Passaround. Der dritte und die weiteren die Ehre :D

Pitter

Anhänge

• eden_verl_002.jpg
    eden_verl_002.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wo, hier?

2,99 kg

Feine Sache:super:
Pit

Ja hier. Besser ists, ich vergesse nicht, das Bild anzuhängen :irre:
Bild ist jetzt drin, wenn Du willst, darfste nochmal (muss aber nicht, wenn Du Dich eh schon zu soner forschen Schätzung hast hinreißen lassen).

Pitter

Ha,
meinst ich soll besser nochmal weil total daneben, oder hab ich's schon und Du willst mich verwirren...:confused:

Bleibt dabei:D
Ich gewinn eh nix.....

Pit

Zu was man hier verleitet wird... jetzt habe ich das Zeug gewogen, dass ich mit mir herumtrage. :eek:

Meine Frau war nur zu beruhigen, da ich drauf hinweisen konnte, was pitter alles mit sich rumschleift :D

Nämlich, 1476 g. ;)

Gruß, Th.

Zurück