Passaround Extrema Ratio - brauch mal eure Hilfe

Welches Extrema Ratio soll in einen PA?

• TASK C

Stimmen: 11 40,7%
  • Col Moschin Compact

Stimmen: 10 37,0%
  • Selvans

Stimmen: 5 18,5%
  • Kukri KH

Stimmen: 5 18,5%
  • Shrapnel

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hat hier jemand Bock auf einen Extrema Ratio Passaround?

Ich kasper gerade mit denen ein bisserl rum. Ich würd gerne erstmal einen PA mit ER fixed machen - aber ER weiss nicht, mit welchem Messer.

Dann suchmer uns das halt aus.

Wer Interesse hat, postet hier mal kurz, welches Messer ich anleiern soll. Dann machmer ne Abstimmung und der Gewinner wird angeleiert.

Das Messer muss natürlich ein aktuelles ER Messer sein. Und bitte nicht gerade die limitierte Auflage mit Dingsbumsholz, sondern eines aus dem Standardprogramm :p Kriegen wir das hin?

Ob ER dann mit meiner Anforderung einverstanden ist - schau mer mal. Ich sag mal ja, aber ohne Gewähr.

Einsendeschluss für Vorschläge - ich sach mal kommender Montag der 30.4.

Pitter

Das Resolza ist glaub kein Fixed... *räusper* :)

Ich schlag das S.E.R.E.1 vor! :super:

Spass beiseite, das TASK C fänd ich klasse, weil es als D-legales EDC in Frage käme und mich die Klinge einfach anmacht.

Grüße
Kai

Ah, zefix...das RESOLZA schwirrt mir so im Kopf rum, dass ich das mit fixed wohl ausgeblendet habe.
Dann warte ich mal ab, was bei euren Vorschlägen so rauskommt.

Ich fände das Selvans recht interessant - wann bekommt man sonst solch ein Messer in die Finger?:steirer:

Das kleine Col Moshin wäre auch nen Blick wert.

Ciao
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei dem Passaround wär ich auch gern dabei. Hier wäre vor allem das TASK interessant!

Gruß
Christian

Ah, zefix...das RESOLZA schwirrt mir so im Kopf rum, dass ich das mit fixed wohl ausgeblendet habe.

Schon klar :D Ich will halt erstmal nen PA mit einem fixed machen. Falls das gut läuft und ER das supi findet :), schlag ich danach nen PA mit Foldern vor. Und da hat dann das Resolza IMO gute Karten ;)

Aber erstmal was ohne zum Klappen.

Col Moshin Compact war auch der Vorschlag von ER. Ich will aber erstmal eure Meinung lesen.

BTW, ihr braucht hier noch keine Stimmen abgeben. Wir stimmen eh ab und jeder hat dann mehere Stimmen.

Pit"hoffentlich stimmt das alles vor lauter Stimmen"ter :steirer:

+1 für das Col Moshin Compact, aber ich würde auch gerne mal das Shrapnel mit meinem Task C vergleichen :)

Greets
Tim

Ok, ich hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt. Bin gespannt, was da rauskommt.

Abstimmen kann natürlich jeder, der Interesse an dem PA hat. Aber auch diejenigen, die zwar nicht am PA teilnehmen wollen oder können, aber gerne was zu einem bestimmten Messer lesen.

Pitter

Ich hab die Umfrage gerade bis Di verlängert.
Frist bis letzten Mo war a bisserl deppert - ich hatte in der kurzen Woche viel zu tun, da wirds anderen genauso gehen ;)

Das verspricht ein interessanter Passaround zu werden :hehe:
Mein Favorit: Das KH Kukri.

Nix gegen das Dingens, ist sicher cool. Ein Kukri ist halt in der Anwendung schon etwas eingeschränkt :)
Für den ersten Extrema PA wärs geschickt, man nimmt was, worüber man was schreiben kann, was auch die "Benutzerfraktion" interessiert. Ich will ja zukünftig noch mehr von ER loseiern, da hats Sinn, der PA spricht möglichst viele Leute an.

Irgendwas Abgedrehtes kann man sich immer noch aussuchen. Kukri oder irgendnen sinnfreien Piekser oder so :steirer: Nenene, nicht das S.E.R.E. 1 sorry :D

Pitter

Ich hab die Umfrage gerade bis Di verlängert.
Frist bis letzten Mo war a bisserl deppert - ich hatte in der kurzen Woche viel zu tun, da wirds anderen genauso gehen ;)

Nix gegen das Dingens, ist sicher cool. Ein Kukri ist halt in der Anwendung schon etwas eingeschränkt :)
Für den ersten Extrema PA wärs geschickt, man nimmt was, worüber man was schreiben kann, was auch die "Benutzerfraktion" interessiert. Ich will ja zukünftig noch mehr von ER loseiern, da hats Sinn, der PA spricht möglichst viele Leute an.

Irgendwas Abgedrehtes kann man sich immer noch aussuchen. Kukri oder irgendnen sinnfreien Piekser oder so :steirer: Nenene, nicht das S.E.R.E. 1 sorry :D

Pitter

Gut mit dem Kukri kann man nicht legal in der Stadt rumlaufen, aber bei mir kommen die größeren Dinger viel häufiger zum Einsatz als so kleine Schnippler....

Gruß

Uwe

Gut mit dem Kukri kann man nicht legal in der Stadt rumlaufen, aber bei mir kommen die größeren Dinger viel häufiger zum Einsatz als so kleine Schnippler....

Das will ich sehen :steirer:

Ok, notiert, ein Passaround mit einem Männermesser muss auch mal organisiert werden.

Pitter

So, Ende aus es ist entschieden :)

Knappe Sache das. Ich sach mal ER Bescheid und mach mich ans Rausleiern.

Pitter

Zurück