Passaround - Extrema Ratio Nemesis Desert Warefare

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Extrema Ratio (http://www.extremaratioknivesdivision.eu) hat für einen Passaround im Messerforum ein Nemesis Desert Warefare zur Verfügung gestellt - :super:

Kleine Einführung von mir gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=86915. Bitte beachtet vor allem den Absatz mit "Messer nicht zerlegen" im Mittelteil :p Und so siehts aus:

DSC_7577.jpg

Ablauf:

• Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "ER Nemesis"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte trotzdem Forumname/Name/Adresse in der mail nennen. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, wenn der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Pitter

da sag ich nicht nein, und möchte gern der dritte sein.

Alex

Hallo,
Mal sehen wie sich das Teil mit meinem RAO verträgt.....:haemisch:
Bin also auch gerne dabei.

Grüße Jens

9 haben wir, einen hätte ich gerne noch :)

Liste/Messer geht am Montag Vormittag raus. Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte übers Wochenende bei mir melden.

Pitter

Okay, dann wär ich gern der Zehnte.
Gruß,
Herr Esch

Notiert. Dann mache ich hier erstmal dicht und verpacke das Messerchen. Falls sich im Lauf des PA noch jemand anschliessen will, meldet er sich bitte hier und klärt das mit den anderen Teilnehmern.

Viel Spaß

Pitter

Das ER ist heute wohlbehalten hier angekommen.
Ich bin mal gespannt, das Messer ist schon ein richtiger Klopper.

Moin, Moin, muss mich mal hier reindrängeln, bin gestern Abend aus Bayern zurückgekommen und habe das goldige Kerlchen vorgefunden.
Nach Liste war ich auch dran, nur ist vor mir nichts gepostet.
Aber wie gesagt, bei mir sicher angekommen.
Grüsse dyas-segler

Zurück