Ich habe von Eden Webshops (http://www.edenwebshops.de/) zwei Ferngläser zum Spielen und für einen Passaround zur Verfügung gestellt bekommen. Danke!
Einführung von mir: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=99519
Wichtig!
Ablauf:
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.
Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Packerl erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Ferngläser gerade sind.
----
Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.
Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.
Pitter
Einführung von mir: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=99519
Wichtig!
- In diesem Fall brauche ich eure Unterstützung - hier gehts darum, dass die Ferngläser unter echten Bedingungen ausprobiert werden. Und dass diejenige, die damit rumspielen, auch Vergleichsmöglichkeiten (ein Fernglas etablierter, bekannter Hersteller am Mittelklasse aufwärts) haben und ihre Eindrücke beim Vergleichen schildern können. Jäger - Dizzzzzyyyyyyyyy! - und Konsorten explizit bevorzugt
- Der Testzeitraum von einer Woche bleibt - grundsätzlich. Da aber sicher nicht jeder jede Woche in den Wald und auf die Heide fährt, kanns diesmal auch zwei Wochen dauern, bis das Packerl weitergeschickt wird. Aber klärt das bitte auch immer gleich hier im thread ab, damit der Nächste Bescheid weiß.
Ablauf:
- Mitmachen können nur Fördermitglieder
- Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
- Jeder Teilnehmer kann die Ferngläser 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
- Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
- Betreff "PA Eden 8x42"
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.
Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Packerl erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Ferngläser gerade sind.
----
Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.
Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.
Pitter
Zuletzt bearbeitet: