Passaround Fontenille Pataud - Gilles - Laguiole XS

Nick und ich sind die nächsten Passaround-Kandidaten, haben aber beide demnächst Urlaub. Bei mir würde das Messer vielleicht gerade so noch ankommen. Ich könnte es dann aber nicht mehr rechtzeitig weiterschicken.

Mein Vorschlag wäre daher, Oliver, exilant und dyas-segler vorzuziehen (sofern es da passt) und Nick und mich danach wieder einzuschieben. Wäre das für alle Beteiligten ok?

Ich wollte es eigentlich erst Anfang August haben, damit es bei mir nicht mit dem Izula-Passaround kollidiert. Wenn also exilant und dyas-segler nichts dagegen haben mit lacis und [Nick] zu tauschen wäre es mir am Liebsten. Wenn das allerdings zu kompliziert wird können wir es auch einfach nach vorne schieben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich es Anfang August bekäme wäre es mir am liebsten. Wenn ich es irgendwann anders bekomme ist es aber auch in Ordnung. Im Urlaub bin ich erst ab Mitte September.

Von mir aus, gerne. Ich würde es dann ab dem 14.08. nehmen können, wann genau, ist mir ab da eigentlich egal.

Von mir aus gerne!

Dann bekomme ich es zuerst und schicke es anschließend an Oliver.

Das Messer wäre um den 27. Juli bei mir und ging eine Woche später, um den 3. August, an Oliver.

Der schickt dann an Dyas, der an Lacis , der an Nick und danach geht die Liste mit Typo weiter, wie gehabt!

OK?

Zuletzt bearbeitet:
Gemäß der "alten" Reihenfolge erst an lacis, dann an mich.
Giovanni, kannst Du das auf der beiliegenden Liste entsprechend vermerken?

Ich habe die PA-Liste entsprechend geändert und werde sie ins Paket legen. Wer die Liste in Datenform möchte: mail an mich.
Gruß
giovanni

Moin, Moin, nun wäre ich ja zum Ende der Woche an der Reihe - völlig überraschend, aber dennoch sehr nett, fahren wir Samstag sehr früh nach Frankreich die Austauschschülerin meiner Tochter besuchen.
Wenn das hübsche französische Kerlchen bis Freitag bei mir eintrifft und ein paar Tage länger als eine Woche bei mir bleiben darf, kann es mit mir seine Heimat besuchen und sich an original Baguette und Käse versuchen. Ansonsten müsst Ihr mich auslassen oder irgendwie die Reihenfolge tauschen..
Ideen gerne an mich per mail oder Handy ( Nummer sollte auf der Liste stehen).
Grüsse dyas-segler

Ich werde zusehen, dass das Messer morgen raus geht. Ich kann aber nicht versprechen, dass es dann auch bis Freitag da ist. Ruf mich am besten mal an, ich schicke Dir meine Handy-Nr. per PN.

Moin, Moin, gerade mit Pitter telefoniert, wenn keiner aus dem PA was dagegen hat, darf das Kerlchen mit nach Frankreich. Wir wären so gegen 19. oder 20. August wieder zurück, wenn da jemand ein Problem kriegt, kurze Nachricht, ansonsten schickt Oliver das Laguiole morgen an mich raus.
Grüsse dyas-segler

So, dass Messer ist heute rausgegangen. Mit etwas Glück ist es dann morgen bei dyas-Segler. Viel Spass damit in Frankreich!

Oliver

Zurück