Passaround Fontenille Pataud - Gilles - Laguiole XS

Moin, Moin, ist schon da, mein Gott ist das kleine Kerlchen goldig, da wird es wohl nix mit Baguette, höchstens ein Ficelle.
Wenn mir noch jemand die PA Liste zumailen kann, damit es sofort wieder rausgeht wenn ich aus France zurück bin.
Grüsse dyas-segler

Na, das freut mich, dass das noch rechtzeitig geklappt hat. Die Liste ist bereits eingescannt und geht morgen per Mail (anderer Rechner) raus. Viel Spass damit,
Oliver

Hallo dyas-segler,

schicke mir doch bitte mal Deine email-Adresse, damit ich Dir die Liste als pdf schicken kann. Über die Mailfunktion des Forums kann ich keine Anhänge mitschicken.

Gruß,
Oliver

Moin, Moin, bin seit gestern Abend wieder im Lande, gebe es morgen per Einwurfeinschreiben an typo aka Alexander, wir haben telefoniert und er hat mir seine aktuelle Adresse genannt.
Grüsse dyas-segler

Moin, irre ich mich, oder sollte das gute Stück nicht als nächstes an Lacis, dann an mich, und dann an Typo gehen?

Moin, irre ich mich, oder sollte das gute Stück nicht als nächstes an Lacis, dann an mich, und dann an Typo gehen?

Dyas-Segler hatte sich deswegen auch schon telefonisch an mich gewendet. Ich habe deswegen noch mal die alte und die neue Passaround-Liste mit den Posts hier im Thread verglichen.

So wie exilant das geschrieben hat, war es hier abgestimmt worden:

Dann bekomme ich es zuerst und schicke es anschließend an Oliver. [...] Der schickt dann an Dyas, der an Lacis , der an Nick und danach geht die Liste mit Typo weiter, wie gehabt!

Die neue Liste von Giovanni gibt diese Reihenfolge auch wieder. Oder kurz :D: Nick hat recht.

Sorry Leute, aber ich hatte beim Messer keine PA Liste und Typo rief mich an er wäre dran. Oliver hat mir dann die Liste gemailt und ich habe dann mit Typo und Lacis telefoniert. Das Kerlchen ist heute mittag per Einschreiben zu Lacis raus, sollte morgen da sein. Hätte gerne schon früher gepostet, aber mich hat eine Sommergrippe so richtig in die Federn gehauen.
Grüsse dyas-segler

Heute angekommen. Morgen ist Anzug-Tag - das passt. Meine Frau ist von dem Messerchen auch sehr angetan. Sorry, aber ich glaube, wir können den Passaround hier abbrechen :glgl:

Hallo zusammen, ich muss mich entschuldigen. Ich hätte das Messer vorgestern versenden müssen und schleppe das Päckchen auch seit dem mit mir rum. Wegen hoher Arbeitsbelastung bin ich aber leider nicht dazu gekommen, es auch tatsächlich aufzugeben. Morgen klappt es aber bestimmt. Bitte entschuldigt alle die Verzögerung.

Das Messer ist übrigens seit gestern unterwegs. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung.

Die Trennung fiel allen Ernstes mehr als schwer, aber seit heute morgen ist das Schmuckstück wieder unterwegs :(

Nach kleinen Umwegen is die Winzduftmarke bei mir eingetroffen.

[Edit 24.09.:]
Ach: Abgeschickt isses auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte es fast übersehen :haemisch:

Süß, das Kleine...:hehe:

@Alexander, sorry, das ich am Fon etwas knüselig war, kam gerade aus dem verlängertem Mittagsschlaf...:hmpf:

Moin,

nachdem ich drei Tage geschäftlich unterwegs war und der Zwerg 2 Nächte bei der Post zubringen mußte, ist er jetzt bei mir angekommen.

Zurück