Passaround: Fox River von Bark River Knives

Moin,
nur weil die nicht so gelungen ist, müßt Ihr die doch nicht ganz kaputt machen...:jammer:

Ich werde mit Jenni nochmal über das Thema Scheide sprechen. :p

Ohne Gewähr:
Ich denke da wird sich eine Lösung finden, die dem Messer gerecht wird, damit der Gewinner am Ende Spaß dran hat.

Solange würd ich vorschlagen die alte Scheide zu verwenden.
Vielleicht gellingt es ja, die bis zum Ende am Stück zu lassen...;)

Grüße,
Pit

Nur zur Vollständigkeit, hier die versprochenen Bilder der Schnitte in der Scheide. Allerdings wird der Wert der Scheide dadurch in der Tat nur wenig geschmälert.

Anhänge

• foxi1.jpg
    foxi1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 89
  • foxi2.jpg
    foxi2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 83
Moin,

Jenni schreibt mir gerade, das es ihr eigentlich egal ist, wer die Scheide zerschnitten hat!
Damit kann ich natürlich auch gut leben...;)

Es wird eine neue Scheide für den Gewinner geben.
(Es sei denn, der Gewinner ist sich eh schon im klaren, daß er sich ne eigene basteln werden wird, und braucht dann keine.
Ein paar von Euch können das ja ganz gut....:p)

Jennis Messer sind halt scharf, da muß man schon extrem aufpassen...:steirer:

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die Scheide ist bei mir so angekommen. Ich habe auch die Verpackung noch einmal angesehen, da ich keine Idee habe, wobei solche Schnitte entstehen könnten, da war aber auch nix.

@gnilreh: Das schwarze Panzerband war doch von Dir oder hat da jemand noch nachträglich was an der Verpackung gebastelt?

Schönen 3. Advent,
Oliver

Schaut nochmal in meinen letzten Post!

Shit happens!

Locker bleiben und schönen 3. Advent :steirer:

Pit

yup, ich wünsch euch auch einen schönen 3. Advent.

Ich hab ja noch NIEEEEE eine Scheide zerschnitten :cool:..Mensch wo ist den der Smily der ganz rot im Gesicht wird :D.

Liebe Grüße Jenni

Ich hab ja noch NIEEEEE eine Scheide zerschnitten..

Ja ne, is klar.....:super:

Wobei, obenrum ist ja fast schon nicht zu vermeiden, aber mitten durch.
Krass, hat ich noch nicht....
Wahrscheinlich hat se sich selbst entleibt, weil sie ob der massiven Kritik das Gesicht verloren hat.:irre:

Pit

So, das gute Stück ist seit eben auf dem Weg zu nodoh. Leider mit Hermes und nicht mit der Post, aber auf die Schlage am Schalter :irre: hatte ich keinen Bock.

Ich habe das gute Stück nur mal kurz auf dem Keramikstab und dem Lederriemen abgezogen.

Viel Spass damit und frohe Weihnachten,
Oliver

Das Messer ist Heute wohlbehalten und superscharf bei mir angekommen.

@Oliver Vielen Dank für den Weihnachtsmann.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien ruhige und besinnliche Weihnachten.

Das Messer hat mich Heute, 07.01.2011, Richtung "Uuups" verlassen. Das Testen hat viel Spass gemacht trotz meines kleinen Handycaps.

Heute angekommen.
(Im Vergleich zur Vorweihnachtszeit war das ja mal fast wieder eine normale Paketlaufzeit...)

Ein frohes und gesegnete neues Jahr,
und vielen Dank an Jenni und Gecko für den PA. :super:

Wow, jetzt bin ich aber fassungslos. Und selbstverständlich hoch erfreut.

Noch einmal vielen Dank an Jenni für das Passaroundmesser und an Gecko für die ganze Organisation.

Schönen Abend,
Oliver

Hi,
ich habs gerade von Pit erfahren :), ich war das ganze WE Computer Abstinent.

Herzlichen Glückwunsch !!!:super:

Wegen der neuen Scheide, kannst du dich ja dann bei mir melden, die liegt schon hier.

Viel Spass damit !

Jenni

Moin!

Auch von mir Glückwunsch an Oliver und nochmals Entschuldigung wegen der gemeuchelten Scheide!

Viel Spass damit!

Schöne Grüße,
Dom

Herzlichen Glückwunsch zum Barki lieber Oliver und auch von mir ein Dankeschöööön an Jenni und natürlich an Pit für die ganze Organisationsarbeit.
LG Carsten

So, die Scheide ist verschickt ;), und ich hoffe, ihr hattet alle Spass beim Testen.

Ein ganz dickes DANKE an Pit für die Organisation, ohne ihn hätte es bis zu einem neuen PA wahrscheinlich vieeeeel länger gedauert !

Grüße Jenni

Zurück