Passaround - Heiko Häß Evo

Tratatataaaaaaaaaa - und der Gewinner des Heiko Häß Evo ist ..... Schlosser. Brille nicht auf? Ok, dann nochmal:

Der Gewinner ist Schlosser,​

der offenbar ne richtige Eingebung gehabt hat. Mit seinen geschätzen 2222 Gramm hat er das Ziel nur um 288 Gramm verfehlt.

Janu, ist halt ein eher kräftiges Schaf :)

Meinen Glückwunsch und viel Spass mit dem schmucken Messerchen. Damit Du nochmal siehst, was Du bekommst :D:

DSC_6078.jpg



Pitter
 

Attachments

  • heiko_002.jpg
    heiko_002.jpg
    84 KB · Views: 33
Nur ein kräftiges Schaf ist ein gutes Schaf :steirer:

Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch Schlosser :super:

Ein dickes Danke natürlich an dieser Stelle an Heiko für das Messer. Und natürlich auch dir Pitter für die Organisation und Durchführung des PA.

Gruß
Sven...
 
Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit diesem tollen Messer. Und auch von meiner Seite noch einmal einen herzlichen Dank an Heiko für das Messer und an Pitter für die Organisation.
 
Jetzt bin ich aber geplättet! Mit so viel Glück hätte ich nie gerechnet. Und da sage noch jemand, die 13 wäre eine Unglückszahl! Alles dummes Gerede! Am 13. Oktober ein Häß-Messer gewonnen! :super::super::super:
Vielen Dank an Heiko, an Pitter, an "Pax das Schaf", an die Gratulanten...
Ich freue mich riesig!

Edit: Ich habe eben noch einmal nach oben gescrollt, ob das auch wirklich alles stimmt. :cool:
 
Back