Passaround Interesse ???

Hallo MarioR,

vielen Dank für den Link, damit hat sich die Teilnahme wohl leider erledigt:(
aber vielleicht macht

@siebenstern ja eine Ausnahme !?

Besten Dank

Gruß Cedarpole

Das finde ich ja schade, dass nur Fördermitglieder mitmachen dürfen!!!!
Wird halt eng als Student, gibt halt doch sinnvollere Sachen als das Forum um dann noch zu spenden! :mad:
Kann mir jemand erklären, wie dieser Ausschluss von Nichtfördermitgliedern begründet ist?

...Kann mir jemand erklären, wie dieser Ausschluss von Nichtfördermitgliedern begründet ist?

Gar nicht!!
Das legt der Passaround-Starter eben fest.
Vielleicht legt Mathias ja auch was anderes fest.
Die 20,- € im Jahr für die Fördermitgliedschaft würde dich sicher nicht in
den finanziellen Ruin treiben.

Nur mal so nebenbei, was meinst Du wie diese Plattform finanziert wird?

Grüße

Ich möchte mich auch schnell anmelden, bevor das Boot voll ist.

Edit: Auch für 20€.
Gruß

Uli

Zuletzt bearbeitet:
@Big-Bear: da hast du schon recht, in den Ruin nicht, aber wenn ich mich überall als Fördermitglied anmelde, kommt da im Jahr ein ganz schönes Sümmchen zusammen. Da muss ich irgendwo Grenzen setzten und die Prioritäten in Geldspenden setzte ich halt aus persönlichen Gründen bei Umweltschutz-, Menschen- und Flüchtlingsrechtorganisationen!!!
Ich werde bestimmt auch noch hier Fördermitglied, aber nicht momentan.

Ist das Boot schon voll? Sonst will ich auch noch rein ;-) (oder gebe mich mit einem Nachrückerplatz zufrieden)

Edit: Die 30/20 Variante ist für mich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Da möchte ich mich lacis anschließen.

O-Ton, bin dabei, wenn es noch geht.

Gruß aus Berlin

Chamenos

Wenn noch 'nen Platz frei ist, wär' ich auch gern dabei.
Sonst meld' ich mich mal für die Reserve.

Edit: Wäre auch bei einem Zwilling gern dabei. 20/30-Lösung paßt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... na Mathias, habe ich zu viel versprochen ...

:p

... ich wusste das das Interesse groß sein wird ...

:super:

..

.........wenn noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei.

Gruß Klaus

EDIT:Bei 20 EUR möchte ich gerne passen und meinen Platz freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Zitat aus den Passaround Regeln:

"1. Normale Passarounds sind für Mitglieder [und Fördermitglieder] des Messerforums gedacht; Custom Passarounds nur für Fördermitglieder."

Kann mir jetzt jemand erklären ob es sich hier um ein "normales" oder um ein "Custom" Passarund handelt und woran man dieses erkennen kann:confused:

In der Threadüberschrift ist nicht vermerkt, das es nur für Fördermitglieder bestimmt ist.

Gruß Klaus

Also: Offensichtlich sind die Messer von Mathias Maresch Customs. Ergo Custom Passaround.

ABER: Mathias macht diesen Passaround. Sein Ding, seine Regeln. Da muss er sich zu äussern, insbesonders weil die Hinweise auf die Regeln bisher ausschließlich von Leuten kamen, die mit diesem Passaround hier nichts zu tun haben :rolleyes:

Gruss, Keno

Also: Offensichtlich sind die Messer von Mathias Maresch Customs. Ergo Custom Passaround.

ABER: Mathias macht diesen Passaround. Sein Ding, seine Regeln. Da muss er sich zu äussern, insbesonders weil die Hinweise auf die Regeln bisher ausschließlich von Leuten kamen, die mit diesem Passaround hier nichts zu tun haben :rolleyes:

Gruss, Keno

Da ich der einzige war der auf die Regeln hingewiesen habe, will ich mich mal schnell dazu äußern. Ich habe nur auf die Frage antworten wollen wie so ein Passaround abläuft und was man machen muss.
Ich würde gerne erstmalig bei so einem Passaround mitmachen und brauche daher noch ein paar Informationen über den Ablauf.

Vielen Dank

Gruß Cedarpole

Mit dem Rest habe ich rein gar nichts am Hut!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Zitat aus den Passaround Regeln:

Kann mir jetzt jemand erklären ob es sich hier um ein "normales" oder um ein "Custom" Passarund handelt und woran man dieses erkennen kann:confused:

In der Threadüberschrift ist nicht vermerkt, das es nur für Fördermitglieder bestimmt ist.

Gruß Klaus

das eingangsposting ist allgemein verfasst. also lese ich da raus, dass die ersten 20 mitmachen können. von fördermitgliedern steht da nichts. ich würde mal warten bis sich siebenstern meldet. du bist ja unter den 20 ersten "anmeldern"

Hallo.

Wow, mit so vielen Begierigen habe ich aber nicht gerechnet.

Ich sage mal
1. Wir sind komplett.
2. Mitmachen kann jeder, nicht nur Fördermitglieder. Wer mit dem Messer durchbrennt, lernt Russisch Inkasso kennen.
3. Reihenfolge ist die der Posts, wer nach 20 etc. kommt, hat einen Nachzüglerplatz in der Reihenfolge der Posts.
4. Ich schlage zehn Tage pro Teilnehmer vor, das ist dann immer noch ein halbes Jahr.
5. Das Geld wird Cheez - Keno - für mich einsammeln, das machts mir mit der Buchhaltung leichter, 20 Rechnungen á 15€ tun nicht not. DANKE CHEEZ!:super:
6. Den Rest gibt es heute abend oder morgen, ich muss jetzt noch mal weg, und melde mich sobald ich Zeit habe.

Danke für Euer Interesse!

M7*M

edit: Danke für den Anstoss, Enzio!

zu spät...

zu spät???

Stelle mich als Nachrücker zur Verfügung.

Bis denne
Thomas

Ich bleib dabei, egal welche Variante zum Tragen kommt...

120 mm Griff wären toll :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mathias,
ich habe es mir überlegt.Nimm mich raus, da ich ja so wie so noch dieses Jahr ein Messer von Dir bekommen werde.

beste Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück