Passaround Interesse ???

Können wir uns auf einen 120mm Griff einschiessen? Bütte Bütte!!

Grüße

Ich bin zwar nicht dabei, hätte aber eine allgemeine Frage dazu.:D

Jeder zahlt einen kleinen Betrag, hat das Messer einige Tage und wenn alle durch sind, was dann?:confused:

Vielleicht hab ich´s einfach überlesen oder bin zu doof, helft mir mal.:D

wenn dann die ersten 15, sonst gibts keinen Sinn!
Wobei ich fände, das auch der Zufall entscheiden könnte, wer welches bekommt, könnte sonst problematisch werden, dass sich alle einigen.
Natürlich wär am besten, wenn dann rauskommt, dass die erten 15 das Wüsteneisen bekommen.:D:D:D:D

hi,

lasst doch bitte einfach mathias entscheiden sonst wird hier zu weihnachten noch diskutiert.

grüße,
olli

wenn dann die ersten 15, sonst gibts keinen Sinn!

Bisher steht halt noch nicht endgültig fest ob es 30 oder 40 Teilnehmer werden. Ich persönlich halte 30 für realistischer, denn erfahrungsgemäß hat man die, die wirklich Interesse haben, relativ schnell zusammen.

Ich habe es bisher so verstanden, dass die Passarounds parallel laufen. Die Postionen #1 bis #15 (oder #20) mit Messer 1, die Positionen #16 (oder #21) bis #30 (oder #40) mit Messer 2. (Das würde zumindest die Dauer ein bisschen einschränken)

shriek schrieb:
Können die ersten 20 sich das Passaround Messer aussuchen?

Da müsste noch eine zusätzliche Umfrage gestartet werden. Ich würde hier - aus ganz pragmatischen Gründen - den Zufall oder Matthias entscheiden lassen.

Edit: da war Olli etwas schneller - er hat es nur knapper formuliert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wenn ich auf die schnelle nichts überlesen hab, sind noch "Nachrückerplätze" frei. Würde mich ebenfalls gerne anmelden, falls einer abspringt...

Gruß
boernie62

Hallo Alle miteinander.

Sodele. Der Enzio lässt ausrichten daß er nicht mitmacht. Also sind wir jetzt 28. Zwei noch, dann kann es losgehen.

Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten:

Klar werden die Messer am Ende verlost.
Die Grifflänge wird auf 120mm erhöht. Die Klingenlänge lege ich noch nicht fest.
Ich spendiere den Messern noch eine Fangriemenöse.
Ich werde ein Datum ausrufen, an dem Lottozahlen gezogen werden - erste Zahl gerade bedeutet Nummern 1 - 15 Wüsteneisen, ungerade Knochen.
Die Gruppen werden wie die Nummern in Lacis Liste gebildet.
Diese Zahl ist auch die der Lottoabschlussziehung.
Die Verlosung erfolgt nummernunabhängig, so daß alle die Chance auf Wüste bzw. Knochen haben.
Sobald die letzten zwei Teilnehmer feststehen, wird die Deadline für die Bezahlung genannt.
Geld sammelt Keno ein, Kontoverbindung wird dann per Mail verschickt, wenn es so weit ist.
Das Messer darf 10 Tage behalten werden. Eine Woche klappt eh nicht, gell. Wobei ich mich da auch auf eine Woche einlasse, das müsst ihr entscheiden.

Weitere Fragen stets willkommen.

M7*M

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wollt ihr ALLE Knochen oder wie? Dann könnte man ja das Eisenholz dahin zurückschicken wo es her kommt.

Sagt mal, wollt ihr ALLE Knochen oder wie? Dann könnte man ja das Eisenholz dahin zurückschicken wo es her kommt.

Nö, ich plädiere für Wüsteneisenholz.
Zehn Tage fänd ich besser, wenn die Woche meine Sieben-Tage-Arbeitswoche ist, wäre da sonst nicht viel Zeit zum Testen.

Bis denne
Thomas

PS. Danke für die 120mm Grifflänge, Mathias.

... also wenn es nur noch um zwei geht und Ihr unbedingt noch jemanden braucht ...

:irre:

... ich bin zwar von Mathias Arbeit voll und ganz überzeugt aber bevor Mathias hier zu wenig Leute zusammen bekommt (ist ja irgendwie auf meinen Mist gewachsen) bin ich natürlich dabei ...

:D :glgl: :teuflisch

... ich bin auch für Knochen ...

:haemisch: :lach: :glgl:

Zurück