Passaround Interesse ???

Wenn hier keiner Wüsteneisenholz will, hab ich noch einen anderen Vorschlag:
Wir machen die gruppen nicht nach Größe sondern nach Messerwunsch.
Dann bleiben vielleicht 5 für Wüsteneisenholz und haben somit eine viel größere Chance.:irre::irre::D
Da ioch auch für Wüseneisen bin fände ich das Klasse.:D:D:D:D:D:D:D:D

wird vorher auch noch bekannt gegeben in wie weit die messer benutzt werden dürfen?:confused:

weil da kann sich der zustand des messers bis es bei jemandem landet bestimmt schon merklich verändert haben...:argw:

gruss, micha

So, die Liste ergänzt.
Wir wären also komplett, wenn ich nix übersehen habe. Da wir 30 Leute zusammen haben, sind es 20.-€ pro Nase. Bitte schickt mir eine Mail - KEINE PN!!!!! - , Betreff Passaround, dann gibts die Kontodaten.

Zahlungsziel ZWEI WOCHEN, also bis zum 31.07.2007.

30/20 Variante
#1 Bunkertech +
#2 MarioR +
#3 Big-Bear +
#4 Schickser
#5 Mike64 +
#6 cheez +
#7 Oliver Mendl +
#8 Deegen +
#9 Ritchie +
#10 Igor +
#11 teachdair
#12 akiem
#13 shriek +
#14 Cedarpole +
#15 Moritz100

#16 WeißAuchNet +
#17 Wrangler +
#18 Droppoint +
#19 lacis +
#20 chamenos +
#21 schwartzbunt +
#22 Klaus123 -
#23 le.freak +
#24 micha +
#25 Thomas W +
#26 Oliver
#27 virus3
#28 boernie62
#29 benni
#30 enzio

Zuletzt bearbeitet:
Micha - nun, das wird ein Messer zum schneiden, wobei der Ck75 auch etwas an Schockbelastung abkönnen sollte. Aber da ich die Schneide nur leicht ballig ausschleifen werde, ist das nix zum Bäume fällen. Verbietet sich bei so einem Messerchen aber eh - ist ein wenig zu klein für so was.

Also, da einige Wüsteneisenholz wollen, bleibt es dabei - eines mit WEH, eines mit Knochen. Welches für welche Gruppe wird gelost.

Hallo Miteinand´

Ich werde morgen die Klingen schmieden, und hin und wieder ein Foto schiessen.

Weiteres dann hier.
Die meisten haben die Kontoverbindung erhalten - wer noch keine hat Bitte MAIL an mich!

M7*M

Mahlzeit!

Ich hab zwar siebenstern grad eine Mail geschrieben, aber hier nochmal: Ich hab gerade das überwiesene Geld wieder gutgeschrieben bekommen, "Konto falsch" war als Hinweis dabei. Hat sonst noch jemand ähnliches zu berichten? Einen Zahlendreher meinerseits kann ich ausschließen.

MfG Martin

Hallo,

mein Geld ist auch wieder da. Schickst du die Kontoverbindung noch mal rum, oder müssen wir noch einmal anfragen?

Gruß

Uli

Schande über mein Haupt. Zahlendreher meinerseits. :eek::eek::eek:

Hier nochmal die richtige Konto #

1000 937 23

Der Rest stimmte so.

Sorry sorry sorry.

Keno

Zuletzt bearbeitet:
ne, ne, ne...

Da wollte ich mal schnell sein :irre:

Ich halte jetzt bis zur Rückbuchung aber die Füße still, bevor ich da noch weiteres Chaos auslöse.

Schönen Abend noch
Thomas

Zurück