Passaround Jetbeam M2S

So Leute, die Teilnehmer stehen nun fest.

Hiltihome
Siggi42
Palladin
Zwick2
Dischn
Stealth
Tom123
Trabireiter
Virus3
Wischi

Wer jetzt nicht dabei sein konnte, bekommt dafür beim nächsten Mal die Chance!

Alle in der Auflistung genannten Teilnehmer, von denen ich jetzt noch nicht die Unterlagen habe, können mir diese nun zusenden. E-Mail steht im ersten Post.

Jetzt müssen wir nur noch auf dat Lämpschen warten:)

So, ich habe die Unterlagen nun von allen Teilnehmern erhalten.

Die Lampe wird aber bestimmt noch 1 Woche auf sich warten lassen. Ich wollte die Sachen dann in der oben genannten Reihenfolge laufen lassen und eine Liste anfertigen. Möchte irgendjemand von euch noch in der Liste umgesetzt werden...z.b. weil er in der Woche verhindert ist etc? Wenn jeder die Lampe ca 1 Woche behält, dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wann ihr in etwa an der Reihe seid. Ich werde dann hier ankündigen, wann die Lampe an den ersten rausgeht - bis dahin könnt ihr euch das ja noch überlegen.

Beste Grüße,
Dirk

Es geht nun los! Leider fehlte bei der Sendung der Extender, daher wird die Lampe wohl erst nächste Woche Dienstag an den ersten rausgehen. Ich habe hier aber schonmal den Thread zur Lampe eröffnet und ein paar Bilder eingestellt. Eure Beiträge könnt ihr dann in dieses Forum stellen.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81255

Dirk

Jo, das Paket geht heute auf die Reise!

Erster Tester ist Hiltihome und dann in weiterer Reihenfolge:
2.Siggi42
3.Palladin
4.Zwick2
5.Dischn
6.Stealth
7.Tom123
8.Trabireiter
9.Virus3
10.c. channon (als Ersatz für Wischi hinzugekommen)

Sollte jemand mit der Reihenfolge nicht einverstanden sein, oder in der vorausichtlichen Zeit das Paket nicht annehmen können, dann benachrichtigt micht bitte schnellstmöglichst, damit ich die anderen benachrichtigen kann.

Ich habe dem Paket einen kleinen Handzettel beigelegt auf dem nochmal in Kürze die wichtigsten Details erklärt werden und auf dem die Adressen der anderen Teilnehmer stehen. Diesen Zettel beim verschicken an den Nächsten bitte wieder mit ins Paket legen!

Gruß aus DO
Dirk

Hallo,

gerade habe ich diesen Thread geöffnet, da tut es einen harten Schlag an meiner Fensterscheibe...

Die Jetbeam M2S ist in Greifweite, da schau ich doch mal nach dem Werfer...

Ich mache das Fenster auf und sehe noch wie er sich hinter einem Gebüsch versteckt.

Als ich das Gebüsch in gleißendes Licht tauche gibt es einen Aufschrei und der Halbwüchsige gibt Fersengeld :haemisch:

Die Lampe ist also funktionstüchtig und mit allem Zubehör bei mir angekommen.

Die PA-Teilnehmerliste ist auch dabei und zwar laminiert.:super:

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Jetbeam M2S ist unterwegs an siggi42....

Leider scheint die Lampe einen Firmware Bug zu haben.

Mit meinem Erfahrungsbericht warte ich deshalb, bis eine verbindliche Stellungnahme von Jetbeam vorliegt.

Heinz

Hallo,

die Jetbeam M2S ist unterwegs an siggi42....

Leider scheint die Lampe einen Firmware Bug zu haben.

Mit meinem Erfahrungsbericht warte ich deshalb, bis eine verbindliche Stellungnahme von Jetbeam vorliegt.

Heinz

Das Memory Problem, das sie immer im NÄCHSTEN Modus startet? Sowas wurde zumindest im CPF berichtet.

Houston - we have a problem ...

Und Samstag um 14:00, ich hatte den Postboten schon abgeschrieben, ist das Paket bei mir gelandet.

Soeben habe ich die nachgeladenen Akkus eingelegt und musste feststellen:
Die Lampe läuft nur in High, den Kopf kann ich komplett abschrauben, da ändert sich nix :confused:

Ich mach mich mal ans putzen, vielleicht hilft es, ansonsten werde ich mit Dirk und Herrn Wöhler das weitere Vorgehen besprechen.

Leider nicht. Die Lampe wird getauscht.

Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber per Ferndiagnose...

Um den Passaround nicht unnötig zu verzögern schickt Herr Wöhler mir ein Ersatzmodell :super:

Alles wird gut :)

Sieht so aus, als ob ich wirklich zu blöd war, den Kopf korrekt zu lösen :D

Der Kopf ist offenbar mal geöffnet worden, was erklären würde, daß dieses Gewinde nicht fest, sondern sehr leichtgängig war.
<Zaunpfahlwink mit den Teilnahmebedingungen>

Die Verschraubung Kopf-Body war wiederum herzhaft angeknallt und mit bloßen Fingern nicht mehr zu lösen.

Folglich gelang es mir lediglich, den Kopf aufzuschrauben statt diesen vom Body zu lösen.

Erst die Ersatzlampe offenbarte mir die korrekte Funktion bzw. wo der Kopf korrekt zu lösen wäre...

Ich werde daher mit Herrn Wöhler die Lampen nochmals tauschen und der Passaround geht mit der ursprünglichen Lampe mit geringer Verzögerung weiter.

Zurück