Passaround Kizlyar Sterkh 2 mit doppelter Gewinnchance

Tut mir leid das ich das Paket noch nicht verschickt habe. Hier auf der Arbeit ist die Hölle los und ich komme nicht zur Post.
Morgen in der Mittagspause gehts dann raus.

Sry noch mal!

Habe hier ein kleines Problem.
BigBear steht als 7. auf der Liste, jedoch nur sein Name.... keine Adresse.
Wenn ich die Adresse nicht bis 12:00 Uhr bekomme, kann ich es nur an den nächsten, Walter, schicken.

Edit: Danke Guido.

Zuletzt bearbeitet:
so, das Messer geht morgen früh weiter nach Augsburg.

@ WalterH: sollte das Lanyard noch leicht feucht sein liegt das daran,
dass ich das Teil noch gründlich abbürsten mußte.
Ist also kein Hasenlulu oder ähnliches, sondern nur H2O. :D

Gruß

Äh - am 6.2. um 17:02 ordnungsgemäß als Paket an Lacis verschickt. Das wird doch nicht verschütt gegangen sein? :confused:

-Walter

plz von lacis eintippen, und deinen identcode - und abdafür ;)
Ich konnte leider erst heute nachsehen, weil der Paketschein im Büro lag.

Packstücknummer 861030491293
Empfänger: Qnmg
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 08.02.07 14:17
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.

;)

-Walter

Ne Benachrichtigungskarte wäre ein netter Service des Postboten gewesen, aber man soll ja nicht so hohe Ansprüche haben :D

Ich hoffe, dass ich da jetzt mal während der Öffnungszeiten vorbei komme.

Viele Grüße, Qnmg ;-)

Das Messer ist heute endlich bei mir angekommen. Erster Eindruck: positiv überrascht.

Für die entstandene Verzögerung möchte ich mich bei allen Nachfolgenden entschuldigen - ich werde mich ranhalten und versuchen das Messer eher weiter zu schicken. Mich trifft da ein großer Teil der Schuld. Wegen technischer Probleme (Rechner kaputt, Scanner am neuen noch nicht installiert) und Bequemlichkeit hatte ich Olli ein Scan meines Personalausweises geschickt, den ich noch auf der Festplatte hatte. Und so hat sich meine alte Adresse auf der Liste eingeschlichen. Der Nachsendeauftrag dürfte gerade ausgelaufen sein. Warum der Postbote allerdings eine Benachrichtigungskarte eingeworfen hat, wo weder am Briefkasten noch an meiner alten Wohnung ein Name steht, bleibt mir ein Rätsel. Aber sei es drum, so ist das Paket wenigstens in Berlin geblieben und ich habe heute morgen meinem alten Postamt einen Besuch abgestattet.

... und auch schon bei mir gelandet. Mann, das sit größer als man von den Bildern ahnt. Ich muss eh raus eine Betonplatte wegmeißeln... :glgl: :steirer:

So interessehalber: Wo isses denn jetzt gerade?

Und lasst mich auch ganz leise auf die fehlenden Reviews hinweisen... ;)

-Walter

Zurück