Passaround Klarus RS1A - AA Lampe mit Ladefunktion

AILL

Premium Mitglied
Herr Schiermeier hat uns diese Lampe zum Testen überlassen:

DSC_9937.jpg

Den Bericht der MF-Lampentester gibts hier: www.messerforum.net/showthread.php?115409

Mit der Lampe kommt ein USB-Ladekabel, AA-NiMH Akkus hat wohl bald jeder zuhause. Und es funktioniert!

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder. Die Lampe hat IMHO einen unvergleichlich hervorragenden Beam und Tint, aber auch ein ebenso diskussionswürdiges UI.

Eure Meinungen sind gefragt! Ehrlich.

Die Lampe wird am Schluss unter den PA Teilnehmern und den am Test beteiligten Mitgliedern der Lampentestgruppe verlost.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.

Hier der link zum Passaroundbericht.

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "Klarus RS1A"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten wir alle beisammen.

Driver, Deine Daten fehlen noch. Bitte schick' sie mir - danke.

Dann kann ich heute noch die Liste machen und die Lampe morgen auf die Reise schicken.

Tipp: diesen thread abonnieren.

Andreas

Hi Andreas,

Hab's nicht vergessen, aber ich bin das ganze WE unterwegs und komme erst Montag früh an den Rechner mit den gescannten Daten.
Ich hab Dir schonmal ne Email mit den Kontaktdaten gesendet.

Gruß
Jochen

Hab gerade gesehen daß die Beschreibung noch bei mir auf dem Schreibtisch liegt. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm für Euch und ihr kommt auch ohne aus.

Tut mir leid,
Günther

Hallo,

die Lampe ist heute bei mir angekommen.
Dank Internet weiß ich jetzt auch, wie sie funktioniert. ;-))

Gruß

Heinz

So, ich bin soweit durch inklusive Bericht. Soweit ich das überblicke fehlen da aber noch 3 Berichte.
Wie läuft das am Ende ab, ich behalte die Lampe bis nach der Verlosung und verschicke sie an den Gewinner?

und ich muss noch was beichten:

Ich habs am letzten Testtag noch gepackt die Lampe in der Tasche zu vermacken, Ausmaß auf den Bild im Anhang/im Berichtethread.
Wenn den zukünftigen Eigner das stört, stehe ich natürlich auch in welcher Form auch immer dafür grade. Dann bitte zwecks Lösungsfindung mit mir Kontakt aufnehmen.

Anhänge

• DSC_0599.JPG
    DSC_0599.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

war fest davon überzeugt, dass ich den Bericht bereits ins Forum gestellt habe (wird normalerweise noch vor dem Verschicken erledigt).
Sollte jetzt aber drin sein.

Allerdings funktioniert bei mir der Link von GEichi auch nicht mehr.

Gruß

Heinz

Zurück