passaround kochmesser?????

So, das "Lütte" ist auf den Weg zurück zu seinem Papa.
Geschärft habe ich es nicht mehr, da das der Jürgen viel viel viel... besser macht als ich.

Viele Grüße,
Claus.

Nun, es soll ja noch verlost werden. Vielleicht hätte man da 1x Porto sparen können. Auf der anderen Seite kann Jürgen so nochmal nachschärfen...naja, mir solls egal sein.

Wie wird die Verlosung ablaufen?

Edit: I see, my mistake. Das Zertifikat...

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich recht erinnere, wollte jürgen das messer unbedingt nochmal selber sehen, damit er gucken kann, wie es sich geschlagen hat. desweiteren wollt ers nochmal schärfen und das finish auffrischen.

messer ist bei mir angekommen ( urlaubsbedingt leider erst jetzt die info) und wird naechste woche generalüberholt ;-)!

wie sollen wir das mit der verlosung machen??

ideen? macht mal nen vorschlag!

Naja, vielleicht mal wieder ne Lottoziehung am Samstag aussuchen.
Zahl des Teilnehmers = Reihenfolge im passaround. Die zuerst gezogene Zahl gewinnt. Oder spannender: die zuletzt gezogene Zahl gewinnt.
Ich hab die Liste nicht mehr, könnte man vorher nochmal veröffentlichen.
Dann bloß noch einen Lottoziehungstermin ausmachen.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Gruß
giovanni

ich wuerde vorschlagen :
ich habe hier die liste die auch alle teilnehmer hatten. mod. andreas schreibt hier ne zahl von 1-15 ( das war die teilnehmerzahl) und die genannte nummer gewinnt dann ?

was meint ihr???????? einwände???? wenn bis donnerstag abend keine gegenstimme kommt machen wir das so - natürlich auch nur wenn andreas mitmacht ;-)

öhm, dann kann man sich ja ausrechnen, wer welche nummer hat.
ich müsste demnach die nr. 1 haben.

nicht wirklich fair oder?

ok, dann andere variante -- lotto am samstag? - was ist wenn zwei nummern unter 15 gezogen werden?

Jürgen,

wenn 1 Nummern unter 15 gezogen werden, gewinnt die Nummer, die zuerst gezogen wird. Es gibt beim Lotto eine Ziehungsreihenfolge ;), lässt sich auch im Nachhinein noch nachvollziehen.

Gruss, Keno

1. vorbei: bonemachine
  2. Jetzt: olivermendl
  3. Mitte November: dcjs
  4. Anfang Dezember: schwartzbunt
  5. Mitte Dezember: olli16
  6. Anfang Januar: lacis
  7. Mitte Januar: pick-up
  8. Anfang Februar: rfindigo
  9. Mitte Februar: Bunkertech
  10. Anfang März: cheez
  11. Mitte März: Ritchie
  12. Anfang April: marior
  13. Mitte April: giovanni
  14. Anfang Mai: beagleboy
  15. Mitte Mai: weissauchnet

Hier noch mal die Teilnehmerliste aus einem früheren Post (ich hoffe, da hatte sich nichts mehr geändert - müsste aber passen). Und das sind dann gleichzeitig die Startnummern für heute Abend.

Nicht, dass ich Euch nicht Glück wünschen würde, aber ICH WILL DAS MESSER HABEN :irre: ;)

Wenn ich das richtig sehe, darf man olivermendl gratulieren.

Glückwunsch, Olli!

Grooce,

Keno

auch von mir nen glückwunsch an olli!!!! geht morgen auf den weg zu dir!

hast ja aber auch die schönsten bilder gemacht - das haste schon verdient ;-)..

Zurück