Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passaround - Lhotak Design Titanmesser mit Hartmetallbeschichtung
Das Messer ist bei mir zu Hause angekommen aber bin momentan 320km weit weg, weil ich in Göttingen angefangen habe zu studieren und habe hier auch noch keinen internet Anschluss. Daher die späte Meldung!
Werde das Messer aber am Wochenende abholen und noch testen und dann wie geplant weiterschicken!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Hab grad ziemlich viel durch Umzug, Renovierung und Studienbeginn um die Ohren und hab leider noch kein Internet und kann nur sehr selten mal in der FH ins Internet.
Hab das Messer (mit der richtigen Seite) über Keramik- und Feinzugwetzstahl gezogen und ihm einen neuen Karton samt Polsterung gegönnt.
Es ist jetzt auf dem Weg zu cugar.
Moin, Moin,....und wieder unterwegs und zwar in die Bundeshauptstadt.
Blöd wie ich war, habe ich die PA- Liste auf dem Küchentisch liegen gelassen. Da Chamenos jedoch der letzte auf der Liste ist, kann man das wohl hoffentlich verschmerzen/entschuldigen.
Grüße dyas-segler
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.