Passaround Messer - Sanrenmu 913

..........
Mein Gott, Schei....benkleister fast verpennt, eben eingefallen. Der Chinese ist wieder auf der Walz Richtung Bodensee.
Grüße dyas-segler

Heute geht es raus, zurück zum Pitter. Mein Bericht kommt ein Paar Tage später, habe im Moment zu viel um die Ohren.

Heute geht es raus, zurück zum Pitter. Mein Bericht kommt ein Paar Tage später, habe im Moment zu viel um die Ohren.

Frag doch lieber erst bei Pitter nach ob Du es ihm schicken sollst, normalerweise wenn es verlost wird dann schickt der Letzte es an den Gewinner, so kann Pitter sich ein zweites Mal Versand sparen.

Grüße,
Günther

Frag doch lieber erst bei Pitter nach ob Du es ihm schicken sollst, normalerweise wenn es verlost wird dann schickt der Letzte es an den Gewinner, so kann Pitter sich ein zweites Mal Versand sparen.

AAARGH..., das ergibt natürlich Sinn, kam aber leider zu spät (und wurde nochmal deutlich später gelesen). Wegen der doppelten Versandkosten kann sich Pitter ja gerne mich wenden.

Grüße
il.ja

Kein Drama, dann schick halt ich das Messer an den Gewinner.
Ich kann nur Hilfe brauche, und alles, was Zeit spart, ist die beste Hilfe - also in Zukunft versuchen dran zu denken:
  • Messer/Lampe behalten
  • Mir ne mail schicken, damit ich die Verlosung nicht verpenne
  • Messer/Lampe an den Gewinner schicken.

So jetzt verlosen wir mal :steirer:

Ihr erratet das Gewicht, war am nächsten dran ist, bekommt das Messer - wie üblich.
Abgabeschluss ist Dienstag, der 29.1.2013, 23:59 Uhr Nürnberger Zeit.
Dann geht das Dingens am Mittwoch raus

Bevor mir jemand Angebote schickt - nein, mir gehört keines der Messer und ich spiele auch nicht Golf ;)

SRM_001.jpg

Ich schmeiß dann mal 550g ins Rennen.

Hmm. Offenbar gehören Dir all die Messer :D

Nur ein läppisches Gramm daneben. Das Sanrenmu gehört Dir. Viel Spass damit.

Ich schicks in den nächsten Tagen an Dich raus

Pitter

Anhänge

• SRM_002.jpg
    SRM_002.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 27
Jaa! Da freu ich mich gleich nochmal!

Danke,
Günther

PS: Hab Dir ne Mail mit meiner Adresse geschickt, ich glaub beim PA war ich noch nicht im Haus.

Melde die Ankunft des Sanrenmu. Auch hier meinen Dank an die Tester für den schonenden Umgang.

Grüße,
Günther

Zurück