Passaround Messer - TOPS Wilderness Guide

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie abgestimmt und angekündigt :p gehts los mit den TOPS Passarounds.
Danke an Toolshop, der die Messer gespendet hat. Sind ja nicht gerade billig.

So sieht das TOPS Wilderness Guide aus:

DSC_7591.jpg

Das TOPS Wilderness Guide wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte meldet euch nur in einen der beiden TOPS Passarounds an, damit mehr Leute die Chance haben, mitzumachen und ein Messer zu gewinnen.

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Tops Wilderness "
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Moin, Moin, nochmal was großes, ich auch bitte - danke!
Grüße dyas-segler

Sorry, eben erst gesehen, nur wenns geht, ansonsten mach ich lieber bei dem kleinen Racker mit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da wäre ich auch gerne mit dabei.
Anmeldemail kommt heute abend.

Viele Grüsse,
Marcus

Edit: Anmeldemail ist doch schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Möchte gerne Dabei sein.
Ich hoff euch stören nicht die Höheren Versandkosten nach Österreich.
Email Geht gleich Raus

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes Schützenhofer

Ich hoff euch stören nicht die Höheren Versandkosten nach Österreich.

Erstens ist schon ein Österreicher vor Dir :) Zweites und generell auch hier mein Hinweis. Nach Österreich kann man so ein Packerls als "Brief" senden und versichern, Warenwert 150 Euro. Wertbriefbrief ist deutlich günstiger als ein Paket, versichert und mit Tracking. Von A nach D weiß ich nicht sicher, AFAIK gibts das aber auch.

Pitter

Hallo,

wenn ich richtig gezählt habe, ist noch ein Platz frei. Da möchte ich auch dabei sein.

Die Email kommt bald.

Ok - zu. Muss hier ja mal weitergehen.

Das Messerchen geht morgen raus, PA Liste geht gleich rum.

Pitter

Falls es in Ordnung ist, würde ich gerne den letzten Platz noch einnehmen. Da ich schon im Roughneck-PA bin, nehme ich natürlich nicht an der Verlosung teil, allerdings würde ich dann die Verlosung veranstalten mit obligatorischem Waagenfoto, das Messer dann an den Gewinner verschicken usw.

Gruß,
Carsten

Falls es in Ordnung ist, würde ich gerne den letzten Platz noch einnehmen. Da ich schon im Roughneck-PA bin, nehme ich natürlich nicht an der Verlosung teil, allerdings würde ich dann die Verlosung veranstalten mit obligatorischem Waagenfoto, das Messer dann an den Gewinner verschicken usw.

Sorry, an dem PA kannst Du nciht mehr teilnehmen, zu ist zu, da muss ich mal konsequent werden.

Aber selbstverständlich darfst Du mir helfen und die Verlosung übernehmen! Zu dem Zweck bekommst Du am Schluss das Messer zugeschickt :steirer: Natürlich kann ich Dir auch nicht verbieten, was zu schreiben :D

Pit"Danke für die Hilfe"ter :super:

Zurück