Passaround: Mücke-Messer & Keidechse-Scheide

Was soll ich sagen, aber wenn ich das richtig sehe, hat WISCHI schlicht und einfach recht gehabt. Das Messer bleibt bei ihm. In der heutigen Ziehung von 6 aus 49 war die 8 die erste (und einzige) Zahl unter 9 die gezogen wurden.

Da sage ich: Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen Teilnehmer nochmals herzlichen Dank für das Feedback (ggf. kann Wischi seins noch ergänzen; das war bei diesem Passaround zwar nicht Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung, ich würde es aber gegenüber den anderen Teilnehmer als fair empfinden).
 
Last edited:
Hallo Wischi,

auch von mir Glückwunsch zum Gewinn und weiterhin viel Spaß damit!

Viele Grüße
Christian
 
Hallo zusammen,

an alle Teilnehmer-----AUßER WISCHI---:steirer:

Ich werde, wie bereits von Lars erwähnt, ein Sonderangebot für das AC-15 erarbeiten. Wenn ihr Anregungen oder spez. Wünsche habt, laßt es mich ruhig wissen; ich werde das natürlich berücksichtigen.

VG
Christian
 
Grrrrrrrrrrrrrarrgggg, herzlichen Glückwunsch an Wischi (mit verkniffenen Mund gesprochen ). Na ,wenigstens muß das arme Messer nicht mehr reisen.:jammer:
Ich bin auf Mückes Angebot gespannt.....
Grooz Excalibur
 
Boah!

Wie geil ist das denn! Braucht mich das Messer tatsächlich nicht mehr verlassen, ich glaubs grad gar nicht!

Ich schreib selbstverständlich einen Bericht, ob Voraussetzung oder nicht, ist mir nicht so wichtig, Sinn eines Passarounds ist es ja, verschiedene Meinungen einzuholen und für andere festzuhalten.
Sag aber auch gleich dazu, dass es noch dauern kann, ich habs grad ein wenig stressig.

Danke für die lieben Glückwünsche und danke für die Mühen, den Passaround zu veranstalten!

Jupidupidu, das Wochenende fängt gut an!
Greez,
Wischi
 
Verdammt ärgerlich, ich hätts ja gern gehabt :mad:

Trotzdem Glückwunsch Wischi, halts in Ehren :super:

Danke nochmal für die Möglichkeit.
 
Back