Passaround Schanz/messerkontor Lucidus Santoku

Messer ist da, und eine echte Schönheit. Ich freue mich auf eine schöne Testwoche!

Christian

Messer ist wieder raus an Dr. Pille. Getrackt und versichert mit OMV Paketservice, Ankunft Di oder Mi.

Achja Dr. Pille, es sind BEIDE Messer drin ;)
Danke mal wieder Claudia, wie immer ein Vergnügen. Bericht folgt.

Woz

Achja: Natürlich ist gerade Sonntag Abend meine Druckerpatrone leer, daher konnte ich den neuen Zeitplan nicht reinlegen. Bitte mach du das Dr. Pille!

Zuletzt bearbeitet:
Das Schä(n)tzchen ist heute an Lacis abgeschickt worden, neuer Zeitplan von Claudia liegt bei. Sollte dann trotz österreichischer Post noch vor dem Wochenende bei dir sein.

Viel Spaß beim testen!

Gestern angekommen! Gleich steht der Wochenendeinkauf an - muss unbedingt was mit gaaanz viel Schnippelei kochen...

So, Lucidus via DHL zu Morales. (zenas bescheid sagen, gell)

Messer nicht geschärft, war IMO nicht unbedingt nötig.
Hat jemand der Vortester das nochmal mal geschärft?
(Ausser Frau Dr. Pilles abziehen auf 8000er Awasedo).

Den multiplen Klingenschutz (seltsamer orange Plastikring, Folien- und Kartonhülle) hat die Klinge bei den Transporten schon teilweise zerlegt (oder war Lacis zu grob? ;) )
- da wäre IMO ein stabileres Verkaufsbehältniss (steifer Messerkarton) sinnnvoller.

Die verblieben Gummibärchen sollten noch für alle nach mir reichen, wenn nicht, diese modernen Ökoverpackungsboppel kleben zwar etwas an den Zähnen haben aber ein feines Popcorn-Aroma. :D

Alles klar, dann weiß ich ja schonmal bescheid!

Wie gut, dass ich Montag gegen Nachmittag dann auch wieder nach Kiel zurückkomme. Das passt ja wie Ar*** auf Eimer! :D (und noch besser, dass ich mich noch nicht dazu durchgerungen habe neue Küchenmesser zu kaufen!)

@sanji ->Frau Dr.Pille ist Hr. Dr.Pille :) War nur die Adresse meiner Mutter, da bei uns tagsüber selten jemand zu Hause ist.
LG Herbert

Das gute Stück ist wieder auf Reisen! Habe es nur auf Chromoxid abgezogen, kein Sharpmakerkontakt.

Bombenfest verklebtes Paket bei mir eingetroffen. Wenn man da kein scharfes Messer zum Öffnen hat ...:steirer:

ist unterwegs zu Consi.
Wär nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich gebs halt lieber richtig gut weiter - daher mal kurz mit den Sharpmaker gestreichelt - :teuflisch
Vorsicht beim Auspacken...

Zurück