Passaround Strider SMF DGG: Liste

Sodala... die Testzeit ist ja fast um...:(
Auf Grund der ganzen Platztauscherei weiß ich nicht genau wer´s als Nächstes bekommt. Also würd´ ich drum bitten das mir derjenige doch bitte ber PN oder eMail seine Adresse zukommen läßt. Danke.

Moin,

habe eben die Liste im ersten Posting um die fehlenden X ergänzt.
Danach ist jetzt MarioR dran.

Willi

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, das Messerist wider Erwarten nicht vor meinem einwöchigen Urlaub bei mir eingetroffen.
misanthropic hatte es einen Tag später weggeschickt als ich erwartet hatte und dann sind auch noch 3 Tage ins Land gestrichen bis es hier war. Mein Fehler!
Ich denke ich kann es dann Montag einfach mal ungeöffnet weiterschicken. Besteht evtl. die Möglichkeit das ich einfach hinten noch einmal angehängt werde?

Habe das Paket gerade von meinem Nachbarn abgeholt. Es war mit Aufklebern der Post versehen das es beschädigt wurde und von der Post verschlossen wurde.
Da musste ich natürlich nachschauen, aber das Messer ist drin gewesen.

Und nun teste das Messer bitte ein paar Tage, schreib einen Testbericht und schicke es danach weiter zu lacis.

Willi

Ich denke ich kann es dann Montag einfach mal ungeöffnet weiterschicken. Besteht evtl. die Möglichkeit das ich einfach hinten noch einmal angehängt werde?
Dieser Passaround läuft ja leider ein bisschen ungesteuert, aber meiner Meinung nach würde das doch wenig Sinn machen, das Messer am Ende noch mal zu Mario zu schicken. Er hat ebenfalls für die Teilnahme bezahlt und *ich* könnte auch noch eine Woche auf das Messer warten.

Hat jemand was dagegen, wenn Mario das Messer noch ein Woche testet?

Edit: Mal wieder zu langsam getippt ;)

Ok,

kleiner Nachtrag... das Messer war natürlich noch im Paket! :rofl
Also behalte ich es noch ein paar Tage, danke! :)

Melde das Messer als verschickt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe über das Wochenende Besuch hier, werde also erst Sonntag mit einem Bericht dienen können!

Das Messer ist seit heute morgen in der Packstation und wartet auf die Abfahrt in den hohen Norden.

Ich habe gerade eine E-Mail mit dem folgenden Text bekommen:
leider sind die Angaben der von Ihnen eingestellten Retoure unvollständig.
Bitte entnehmen Sie die Retoure aus der PACKSTATION 109 in B.-Friedrichshagen und ergänzen Sie die fehlenden Angaben.

Sie können die Retoure jederzeit an jeder beliebigen PACKSTATION wieder einlegen.
Wie bei der Abholung von Sendungen benötigen Ihre Postnummer und PostPIN.

Mal abgesehen davon, dass es kein Retoure war, bin ich mir auch keines Fehlers bewusst. Am Telefon konnte mir man da allerdings nicht weiter helfen. Ich muss das Paket wohl noch mal abholen, komme aber erst heute Abend dazu und kann mir das ansehen. Sorry für die Verzögerung!

Als ich heute Abend das Paket aus der Packstation holen wollte, war das Fach leer :confused:. Ich habe das vorsichtshalber sofort reklamiert, allerdings gibt die Auskunft der Sendungsverfolgung Hoffnung:

Packstücknummer: 966557XXXXXX
Empfänger: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.07.08 19:18
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Vielleicht war alles nur falscher Alarm und das Paket ist ordnungsgemäß unterwegs....

Hallo,
Entwahnung.

Das Messer ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Das Testen kann beginnen.

Gruss Bjarne

Hallo,
Das Messer ist langsam bereit für einen neuen Tester.
Ich bitte um eine PN oder Mail an wen und an welche Adresse ich das Messer versenden soll.

Gruss Bjarne

Am Montag die Paketkarte im Briefkasten, gestern abgeholt, freue mich auf die nächsten Tage....

Grüße,

COPPI

und schwupps wieder "on the road again" Richtung Lüneburger Heide, ... viel Spaß, Willi....

Grüße,

COPPI

Zurück