Passaround - Sunwayman T20C XM-L

Und ist schon fast da. Liegt laut DHL-Tracking beim Nachbarn. Ich weiß nur nicht bei welchem.:hmpf:

Edit:
Ist nun da. Hab mich nur gewundert, das das Paket warm war und leuchtete. Die Lampe hat sich wohl während des Transportes eingeschaltet.
 
Last edited:
Mal eine Frage an die Runde, war bei der Lampe kein Manual dabei? Ich finde nur die Garantiekarte und einen kleinen Prospekt. Nicht das ich das Manual brauche, nur da sie ja nicht uns gehört sollte sie schon mit vollständigem Zubehör zurückgehen.
 
Also bei mir war auch nur dieser kleine Prospekt dabei, aber die Funktionsweise wird doch darauf auch beschrieben
 
Hallo, die Leuchte ist jetzt bei mir. Die Info meines Vortesters an mich war auch super und die Beilagen schmecken, also bei mir kann jetzt der Testspaß beginnen.
 
Hallo, die Leuchte ist wieder auf dem Postweg, ich wäre für einen Tipp dankbar wohin ich den Bericht schreiben kann, und schreibe jetzt bloß keiner: benutze die Suchfunktion.
 
Mit leichter Verspätung - sorry, ich komm im Moment mit dem MF Kram nicht mehr hinterher - gehts nun zur Verlosung der Sunwayman T20C

Mitmachen können die Mitglieder des Passarounds, plus Zwick2, Dischn und siggi42, die die Lampe auch getestet haben.

Nicht mitmachen kann Fenrir, weil ich von ihm kein Review gefunden habe :mad: Es nervt übrigens tierisch, wenn ich nach jedem PA erstmal checken muss, wer alles ein Review geschrieben hat. Leuts, ich muss mich da schon auf euch verlassen können. Ich sitz hier nicht rum und langweile mich, sondern ich muss sehen, dass ich übern Tag alles wegschaffen kann, was rund ums Forum an Arbeit anfällt. Gekasper, wie bei jedem PA immer wieder wegen der Adresse nachhaken oder eben prüfen, ob auch jeder ein Review abgegeben hat, klaut mir Zeit. Also respektiert das bitte und macht und denkt mit.

Die Verlosung läuft wie immer, wer das Gewicht des Krempels ;) möglichst gut errät, bekommt die T20C. Ich gebe noch zwei Tips: In der Surefire sind zwei Batterien und das Brunton ist halb voll :steirer:

Pitter
 

Attachments

  • Sunwayman_T20C_002.jpg
    Sunwayman_T20C_002.jpg
    129.3 KB · Views: 41
Last edited:
Sooooo :hmpf:

Ist nicht wirklich einfach. (Klar, Sinn der Sache)

Ich sage insgsamt 438,6Gramm...
 
Na da sag ich mal xxx Gramm

Gruß

Flecko

Ha! Da war doch der Wunsch Vater des Gedanken oder so :irre:. Ich habe nur Sunwayman gelesen und meinen Tipp abgegeben. Dabei bin ich doch noch gar nicht dran. Ich mache ja beim PA für die V20 mit. So habe meinen Tipp mal gelöscht
Sorry für die Verwirrung.
 
Last edited:
Back