Passaround T1 - Rat Cutlery Izula

Freut zuhören das es gut bei Loki angekommen ist, ich war leider eine Woche nicht an das freie WWW angeschlossen...

MfG
Kay

Ps: Mein Bericht mit bilder folgt Heute...

Hi Loki, wie sieht's aus? Hast Du das Messer bereits auf die Reise geschickt?

Gruß,
Oliver

Hallo,
war leider eine sehr anstrengende Woche und habe das Messer total vergessen, tut mir leid :(

Paket ist heute mit Hermes raus. Eine kleine Entschuldigung für die restlichen Passaroundteilnehmer habe ich beigelegt.

Ist gestern wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Leckerlies.:super:Ich werde mir eins herausnehmen und den Rest dann mit dem Messer nächste Woche weiterschicken.

So, und beim Experimentieren mit der Griffwicklung bin ich aus Dummheit abgerutscht, habe dabei das Messer aus der Scheide gezogen und mir halb den Mittelfinger abgeschnitten. :teuflisch. Keine drei Stunden später in der Ambulanz bin ich jetzt vier Stiche und die Erfahrung, dass Dummheit immer wieder zuschlägt, reicher. Trotzdem gefällt es mir immer besser:haemisch:

Sauber, immer noch scharf..!:staun:

Nee, nix für Ungut, Gute Besserung!

Meinen letzten Finger hat der Doc nur schnell getaped, und sich dann das Messer dazu angekuckt....

"Geschnitten? Womit?"
"Damit!"
"Oha..."

Grüße,
Pit

Ich bin eh der Meinung die optimale Farbe an das Teil gewickelt zu haben,....aber was solls:D

...die Erfahrung, dass Dummheit immer wieder zuschlägt, reicher...
OT, aber nur ganz kurz.
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es nicht nur Dir alleine so geht :D
Auch ich ärgere mich immer über meine Dummheit, wenn sich mal wieder eine Klinge wie durch Butter in meine Finger gearbeitet hat...

Danke für Euer Mitgefühl;). Trotz (oder wegen) dieses Zwischenfalls ist das Messer mir inzwischen echt ans Herz gewachsen.

So, schweren Herzens ist das Messer jetzt auf dem Weg zu virus3. Leider habe ich eben festgestellt , dass ich vergessen habe das grüne Stück Paracord mit einzupacken. Es musste heute morgen etwas schneller gehen. Allerdings übersteigt das Briefporto wahrscheinlich den Wert der Strippe. Wenn jemand gesteigerten Wert darauf legt schicke ich es gerne nach.

Viel Spaß damit,
Oliver

Wunderbar, dann bist du ja der letzte, der es bekommt, wenn ich das jetzt so überschauen kann.
Dann können wir ja bald Lotto spielen :lechz:

Grüße
Micha

vier.zwo wird das Messerli dann gleich weiter an den Gewinner schicken, der folgendermaßen ermittelt wird:
Die Losnummer ergibt sich aus der Teilnahmereihenfolge am PA,

1. Assassin,
  2. smallmagnum,
  3. schwartzbunt,
  4. teachdair,
  5. Gecko,
  6. merrymarauder,
  7. Der Ole,
  8. giovanni,
  9. jokerman,
  10. Kay,
  11. Loki_1982,
  12. Oliver,
  13. virus3,
  14. Morales und
  15. vier.zwo.

Als "Ziehung" wir die Reihenfolge der Lottoziehung vom 19. September 2009 genommen; die erste Zahl von 1 - 15, die dort gezogen wird, bekommt das Messer. Sollte keine der Zahlen auftauchen, wird auf die folgende Mittwochsziehung ausgewichen.

Das Izula ist jetzt auf seiner vorerst letzen Station vor der Verlosung heil bei mir angekommen. Danke Carsten

Gruß Tobias

39, 11, 33 ,22 ,14, 17

Loki_1982 hat den kleinen Racker also gewonnen. Glückwunsch! vier.zwo schickt dir das Izula Montag zu.

Zurück