Passaround Taschenlampe - Fenix PD32

Ist da. Heute von der Post geholt. Nun muss ich erst mal Batterien besorgen. :(

...und schon ist sie vor ein paar Minuten angekommen! Dann mal schaun, was die kleine Fenix so drauf hat!

Viele Grüße

Christian

Bitte zukünftig immer:

1. Hier im Thread Schreiben, wenn man mit der Testerei fertig ist
2. Mir ne mail Schreiben, dass der PA beendet ist

So, dann mal zur Verlosung

mitmachen können neben den PA Teilnehmern noch

• Zwick2
  • Palladin
  • Creep

aus der Lampentestgruppe.

Wie immer mus erraten werden, was meine hybsche Küchenwaage anzeigt. Wer am nächsten dran ist, gewinnt :ahaa:

Abgabeschluss ist Montag, der 6.08.2012, 12:00 Nürnberger Zeit.

@teamaster. Wäre nett, wenn Du dann die Lampe an den Gewinner schickst. Falls Du sie gewinnst, darfst Du sie natürlich behalten :)

Pitter

Anhänge

• Fenix_001.jpg
    Fenix_001.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 36
Jupp klar, mach ich!

Dann fang ich mal an mit der lustigen Raterei.....
1349g......

Viele Grüße

Christian

Mit was für netten Sachen pitter immer seine Waage bestückt... ;)

854 g sollte sie diesmal anzeigen.

Gruß Th.

Tratatataaaaaaaaaaaa :steirer:

Der Gewinner der Fenix PD 32 ist AILL - der zwar auch total daneben liegt :D, aber halt nicht ganz so daneben :p

Glückwunsch!

@Teamaster - du hast die Lampe gerade? Kannst bitte direkt an Andreas schicken. Nicht als Paket, ist zu teuer. Nach Österreich wie immer wie ein Päckchen verpacken und als Wertbrief versenden; der hat dann auch tracking.

Pitter

Anhänge

• Fenix_002.jpg
    Fenix_002.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 36
Huiii - ja super!
Zum Ende meiner aktiven Laufbahn als Lampenpassaroundteilnehmer jetzt noch diese nette Überraschung! Danke!

Andreas

Viel Spaß mit dem Lämpchen und noch mal vielen Dank an Pitter für den Passaround!

Grüßle,
Stephan

Edit: Eine Frage an Pitter: Ist die Lampe leer oder sind die Messer wirklich sehr leicht?

Edit: Eine Frage an Pitter: Ist die Lampe leer oder sind die Messer wirklich sehr leicht?

Du fragst Sachen ;) IIRC waren in der Lampe keine Akkus.
Leicht sind die Messer nicht, sind ja Vollintegral bzw Flacherl. Ob Peter den Erl bohrt, weiß ich nicht. Soll ich die Schalen mal runterhauen :steirer:

Peter

So,

erst nochmal herzlichen Glückwunsch!
Die Lampe habe ich heute auf ihre "letzte Reise" geschickt!

Viele Grüße

Christian

Zurück