Passaround - Taschenlampe Inova T4

So, die Lampe kam heute an und muss wieder weg :steirer:

Deswegen wird sie hier verlost

Mitmachen können die PA Teilnehmer und die Jungs aus der Lampentestgruppe, die die Lampe getestet haben - wenn ich das richtig sehe also noch

  • ex Vento
  • Zwick2
  • und Dischn:

Das heutige Rätsel ist mal wieder ganz einfach gehalten :D:

Wieviel wiegt der Kram auf dem Foto?

Pitter
 

Attachments

  • DSC_6773b.jpg
    DSC_6773b.jpg
    89.8 KB · Views: 45
Hallo

Ohne Waage 420 Gramm,mit 550 Gramm.

Ich kann nichts dafür so spitzfindig zu sein.


Gruss
 
Hallo

Ohne Waage 420 Gramm,mit 550 Gramm.

Ich kann nichts dafür so spitzfindig zu sein.

:super: Danke. Kann nicht schaden, wenn man auf die eigenen, blöden Formulierungen aufmerksam gemacht wird :) Ok, die Frage lautet korrekt: Welches Gewicht hat der Krempel, der auf der Waage liegt. :D

Pitter
 
Moin, Moin,
ich sach mal 478gr

Ich weiß, ich weiß, wie immer knapp daneben and the winner is.....
irgendwer anderes.
Grüße dyas-segler
 
Scho gar nedd schlecht, nedd schlecht. Nur virus3 fehlt noch (PM ist schon raus).

Pitter
 
Danke für die Extraeinladung :)
Dann unterbiete ich alles mit 360 g.

Mal gespannt.

Gruß aus Jasper :D
Th.
 
Sodeddla, sammer alle da :steirer:

Alsooooo...die richtige Antwort ist: 456 Gramm - Beweis siehe Bildchen.

Und damit ist Zwick2 der Gewinner, der gerade mal unglaubliche 3 Gramm daneben liegt. Ähhh - wie geht das, hast Du die Messer alle auch :confused: :steirer:

Na den Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Funzel.

Pitter
 

Attachments

  • DSC_6773.jpg
    DSC_6773.jpg
    90.5 KB · Views: 17
Glückwunsch dem Gewinner :)

[...] Ähhh - wie geht das, hast Du die Messer alle auch :confused: :steirer: [...]

Wenn die Frage gestattet ist - was sind das überhaupt für Messer? Das kleene ist von Raimund, soviel ist klar, das obere Messer habe ich auch schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo, und das Messer in der Mitte sehe ich zum ersten Mal. Ich bitte um Erleuchtung :)

Gruss, Keno
 
Na prima,
da legt man sich ein wenig hin und pennt wegen der bevorstehenden Nachtschicht und dann sooooo was....:staun: :super:

Also,ich freu mich über die Inova,die passt prima zu meinen anderen Inovas.

Ach ja zum Tip,ich habe ein Messerchen,was in etwa von der Größe her zu einem der abgebildeten passt,also ein wenig gerechnet,ein wenig geraten und ne Menge Glück....:haemisch:


dankbare Grüße

Jens
 
Back