Passaround Taschenlampe - Nitecore MH1C mit Verlosung

AILL

Premium Mitglied
Der KTL-Store hat uns diese Lampe zum Testen überlassen:

DSC_0092_03.jpg

Den Bericht der MF-Lampentester gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?114495-Nitecore-MH1C

Mit der Lampe kommt ein Ladegerät und ein 16340er Akku - man kann also sofort loslegen!

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.

Die Lampe wird am Schluss unter den PA Teilnehmern und den am Test beteiligten Mitgliedern der Lampentestgruppe verlost.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.

Hier der Testberichtethread.

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA MH1C"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
okay, meine Nitecore D10 R2 ist leider kaputt, da nutze ich mal die Chance
um eine andere Lampe zu testen.

Ich würde also gerne mitmachen

...also:

ich brauche noch die Daten von sorcbasher, und ein Teilnehmer geht dann noch! Tint und beam sind wunderbar! Los Leute! Gegen einen sechsten wehre ich mich auch nicht!

An alle die hier mitmachen: thread abonnieren!

Andreas

Also passt - dyas-segler bitte noch Deine Daten zu mir, dann gehts am Montag los!

Danke für's Interesse!

Andreas

Lampe ist unterwegs zu dyas-segler.

/Edit: Sorry, habe vergessen, den netzsteckeradapter mitzuschicken.. :eek: schicke das teil am montag nach.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin, nach Auskunft einer meiner vielen Frauen im Haus ist das Lamperl am Wochenende angekommen.
Grüße dyas-segler

Bevor einer eine Anzeige wegen Vielweiberei starten will, ich habe 3 Töchter, mehr oder weniger erwachsen.

Moin, mMoin, ganz flott - ich bin wieder mal der letzte. Ich werde wohl heute Abend spät oder morgen früh meinen Bericht abliefern, damit die geplante verlosung auch zeitnah stattfinden kann.m Grüße dyas-segler

Sobald alle Berichte online sind, starte ich hier die Verlosung!

dyas-segler, Du behältst die Lampe bitte solange, bis der Gewinner feststeht!

Liebe Grüße,

Andreas

Zurück