Passaround Taschenlampe - Nitecore Tiny Monster TM 15

Hallo, es ist ein Problem aufgetreten, das Paket konnte nicht zugestellt werden, die Sendungsverfolgung zeigt einen Adressenfehler an. Ich rief daraufhin bei der Dhl an und der Mitarbeiter meinte das Paket könnte in der zu der Adresse gehörigen Filiale hinterlegt sein. Wenn das Paket niemand dort abholt wird es wieder an mich zurückgesand.

Hab mich schon gewundert wo das Päckchen bleibt.
Adressfehler kann nicht sein weil ich nämlich heute ein PA-Paket bekommen habe. Hab auch keine Verständigung von DHL oder sonst was erhalten daß ich irgendwo ein Paket abholen soll.
Kannst Du mir mal die Sendungsnummer schicken dann kümmere ich mich darum zu erfahren was da schief gegangen ist. Hab extra eine Hausnummer draußen weil es noch ein Neubau ist, aber wahrscheinlich hat der gute Mann uns nicht im Navi gefunden und dann wars das schon für ihn :(:teuflisch

Grüße,
Günther

Die Odyssee hat ein Ende und das Pummelchen ist bei mir angekommen. DHL hatte leider Probleme meine Heimatadresse zu finden :)confused:) war dann aber so freundlich und hat es mir an die Firmenadresse geliefert.

Grüße,
Günther

Und jetzt ist das gute Stück auch wieder nach Österreich unterwegs und zwar an die in der Mail genannten Adresse.

Die Lampe ist voll aufgeladen und ich habe noch die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beigelegt.

Das Teil ist wirklich heftig in jeglicher Hinsicht. Ein ausführlicher Bericht folgt im vorgesehenen Bereich.

Erik

Kurze Zwischenfrage: Wie schauts aus? Die Akkus, die mit der Lampe umherwandern bräuchten wir für den nächsten PA!
(sind ja jetzt schon 14 Tage... :argw: )

Thomas

die Verlosung!

Und hier geht es weiter mit der

Verlosung:

Mitmachen dürfen die PA-Teilnehmer, und die teilnehmenden Lampentester.

Nachdem ich selber mitraten will, brauchts eine unabhängige übergeordnete Autorität: die dt. Lottozahlen 6 aus 49 (www.lotto.de)

Regeln: es gelten die Zahlen der Lottoziehung vom kommenden Mittwoch, 27.3.2013 (Samstag is schon a bissl knapp vielleicht für den Einen oder Anderen).

Geraten wird auf die Summe der Lottozahlen samt Zusatz- und Superzahl.

Da ist also alles möglich, von 36 bis 364. Nicht alles gleich wahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeitsrechnerei überlasse ich Euch :steirer: das ist schon zu lange her ;)

Bei gleichem Abstand von der richtigen Summe "zieht" der niedrigere geratene Wert.

Eine Zahl kann nicht zweimal getippt werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn jemand die Lampe nicht will, kann er ja eine Zahl unter 36 tippen.

Annahmeschluss ist der Tag der Ziehung 12:00 Uhr, Forumszeit. Zu spät ist zu spät.

Also: jeder einen Tipp und los geht's!

Und weil ich hier veranstalte, darf ich als Erster: 171

Viel Vergnügen,

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich von Wahrscheinlichkeitsrechnung absolut keine Ahnung hab tipp ich mal einfach 200.

Grüße,
Günther

Hallo,

Wahrscheinlichkeit?
Ist das dass, ich mich immer an der Schlange anstelle, die am längsten dauert?

166 klingt nicht schlecht, oder?

Heinz

nach Befragung aller relevanten Daten unter Berückscihtigung der Mondphase tippe ich auf 103.

Zurück