Passaround Taschenlampe - Surefire P2X Fury - Verlosung

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von Surefire (http://www.surefire.com/) die aktuelle Surefire P2X Fury für einen Test bekommen, Danke :super:

Den Bericht der Lampentester findet ihr hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?110884-MF-Lampentester-Review-Surefire-P2X-Fury
Berichte aus dem Passaround bitte in diesen thread schreiben: http://www.messerforum.net/showthread.php?111211-Passaround-Surefire-P2X-Fury-Berichte

DSC_5729.jpg

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Den URL zum PA-Thread trage ich hier dann noch nach.

Die Surefire P2X Fury wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern und den beteiligten Lampentestern verlost! Wie üblich, spielt meine Küchenwaage dabei die entscheidende Rolle :)

Und weil das eine etwas teurere Lampe ist und treue Mitglieder auch mal was für ihre Treue bekommen sollen :) machen wir das diesmal so:

• Mitmachen können maximal 5 Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft seit mehr als einem Jahr haben.
  • Melden sich weniger als 5, können natürlich auch "neue" Mitglieder teilnehmen

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA SF Fury"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Macht mir das Leben leichter :)

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passaround Taschenlampe - Surefire P2X Fury

Wo ich bei der Sunwayman zu langsam war, mache ich hier gerne mit!

Prima, da bin ich auch dabei
Lieben Gruß

Flecko

Hallo!

Na da muss ich einfach mitmachen!!
Ne Surefire hatte ich noch nicht in der Hand, ein wohl unhaltbarer Zustand!

Auch dabei!! Mail kommt...

Na, dann steig ich auch ein - mir geht's wie Raoul Duke.

Feine Grüße,
Gunther

Und der Passaround ist voll. Das läuft ja auf einmal wie geflutscht hier :D

Funzel geht morgen raus, PA Liste per mail dito.

Peter

PA Liste ist per mail raus

Pitter

DHL hat die Lampe soeben bei mir abgeliefert, dann werde ich diese Woche einmal testen.

Moin,
ich hab den Test um einen Tag verlängert. Heute lagen meine geschützten 16650 im Briefkasten, da wollte ich unbedingt noch einen einfachen Laufzeittest (leider ohne Luxmeter) durchführen. Das Paket geht morgen raus.

Soeben die Fury von der Post geholt, alles in Ordnung

Und angekommen!

Grüßle,
Stephan

Unterwegs zu Gunther nach Braunschweig.

...und soeben eingetroffen.
Da hat sich DHL ja mal Zeit gelassen :(

Gunther

Ich wär dann soweit - Testbericht soeben gepostet.

Da ich der letzte Tester war, kanns ja nun an die Verlosung gehen...

Feine Grüße,
Gunther

Hast du Peter Bescheid gesagt? Der schaut ja nicht immer in alle PA Threads...

Zurück