Passaround Taschenlampe: XTAR Tactical Serie TZ 60 - Verlosung am Ende

AILL

Premium Mitglied
Im Auftrag vom Cheffe, der gerade eben nicht in Rabenau weilt, sondern am Rabenauersatzort duscht (viel Spaß wünsch ich Euch allen zusammen BTW!), eröffne ich hier einen Passaround:

hier einmal ein Foto aus dem Lampentesterthread

DSC_11951.JPG

Infos hier: http://www.xtarlight.com/en/05-chanpin/p-001-1.asp?styleid=217

Kommt in einem schmucken Köfferchen ;)

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA können fünf Mitglieder teilnehmen.

Die Lampe wird am Schluss unter allen Testern (PA Teilnehmer/Testgruppe) verlost

Noch ein Wort zur Energieversorgung: die Lampe läuft mit 1x oder 2x18650. CR123 sind nicht geeignet. Wer teilnimmt
sollte ein Paar geeignete 18650er zur Verfügung haben.

Andreas

Ab jetzt spricht der Chef:

PA Berichte hier rein: http://www.messerforum.net/showthread.php?113562

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA XTAR TZ60"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemandem schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Macht mir das Leben leichter :)

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passaround Taschenlampe: XTAR Tactical Serie TZ 60 - mit Verlosung?

Hallo,

die würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen... bin dabei!
Mail ist raus!

Gruß
Driver

Japp , bin wieder gerne dabei ! Vielen Dank für die gemachten Mühen , die soetwas mit sich bringt !

Mail kommt dann im Anschluss !

Liebe Grüße

Franky

Moin, Moin, bei sowas taktischem wär ich nach den Schlüsselbundlämmpchen in letzter Zeit auch gern dabei.
Grüße dyas-segler

Hallo,

würde die Lampe auch gern testen.

Heinz

Moin, Moin, mal ne Frage - an wen geht die mail - an Cheffe oder an Aill ????
grüße dyas-segler

Damit ist hier zu!

Noch was Organisatorisches: ich sende die Lampe Montag zum Lampentester Colifat, der sie auch noch ausprobieren wollte. Von Colifat geht sie dann zum ersten PA-Teilnehmer. Dürfte in knapp 2 Wochen dann eintreffen.

Ich wünsche viel Vergnügen! Ladet schon mal die Akkus!

Infomails mit Teilnehmerliste etz. bekommt ihr alle dann von Pitter - bitte abonniert diesen thread und dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

Andy

Wieder anwesend :)

Andreas, Danke für die Unterstützung!

Jupp, die Lampe wird verlost, habe ich schon in den Einleitungsroman geschrieben :)
Sobald ich von allen die Adresse habe, geht die PA Liste per mail raus.

Pitter

Danke Driver - werde ich ab sofort wohl haben denn ...

... sie ist schon daaaaa !

Perfekte Verpackung :super:

Liebe Grüße

Franky

Lampe ging heute morgen weiter zu dyas-segler !

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit !

Liebe Grüße

Franky

Moin, Moin, Elvis had just left the building. Naja vor ner Stunbde ungefähr. Mit 4 Weibern (und einem Beagle) schaff ich es doch nie mal Samstags oder Freitagsabends was zur Post zu bringen. Grüße dyas-segler

Moin, Moin, laut DHL wurde das Packerl am Dienstag 8:26 Uhr zugestellt, beim Nachbarn. Mittlerweile angekommen????
Grüße dyas-segler

edit. ging an chaos 66, da wird doch kein Chaos herrschen in der Nachbarschaft?

nee, nee nix Chaos, sondern alles bestens.

Nur etwas im Stress und nicht gleich den Empfang im Forum bestätigt.

Sorry

Heinz

Zurück