Passaround Thomas Froberg - Küchenfolder

Da oben meinte ich die Woche vom 31.7. bis 7.8, sorry. Wenn du willst, behalt es so, dass es mich Montag erreicht, das ist vollkommen okay. Statt 25 kommen jetzt 37 Leute, da werde ich wohl genug Erfahrungen sammeln können. Aber ich nehm es auch gerne früher. ;)

Moin,

Du kriegst es früher....:cool:
*und zwar schon morgen...:rolleyes:*

Mach mal, mehr als was ich heute damit gemacht hab (Kohlrabi und Kartoffeln) wirds nicht schneiden.
Den Hibiskus laß ich dieses Mal weg....:D

Schönes Teil, Bericht habe ich mal hier angefangen.

Meld mich am Versendetag nochmal,

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer ist im Paketshop und auf dem Weg zu Balzac2m.

Viel Spaß damit,
Pit

Ich will ja nicht ungebührlich ungeduldig erscheinen (obwohl ich es natürlich bin), aber seit 2 Wochen hört man nichts ...:confused:

Heute geht das gute Stück wieder raus.

Kanji, kannst dich schon freuen :steirer:

Bericht folgt am Wochenende

soeben angekommen und gleich in die Küche geschickt ;)
mal schauen was das Ding kocht

Angekommen.

Eins vorweg: Ich rate mal wieder Fördermitglied zu werden (dafür gibt es mehrere Gründe) - und sei es nur, um so etwas Großartiges mal in die Hand nehmen zu können und auch benutzen zu dürfen.

Ich muss mich entschuldigen: Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die Testzeit nur 7 Tage beträgt. Heute hatte ich das Messer versandfertig dabei, dann ging im Büro aber alles drunter und drüber und ich musste völlig überhastet zum Flieger aufbrechen, ohne das Messer noch zur Post bringen zu können. Und mitnehmen war in diesem Fall leider auch nicht drin. Jetzt bin ich erstmal dienstlich unterwegs...

Es tut mir leid, aber der Versand verzögert sich daher noch bis Mittwoch.

So, das Messer ist jetzt wieder unterwegs. Ich habe es zwei, dreimal beim Kochen getestet und nicht geschärft.

Die Verzögerung bitte ich nochmals zu entschuldigen.

Zurück